Kostenlose elektronische Bibliothek

entdecke Atlantis in dir - Andrea Stetzuhn

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,97
ISBN: 3945318041
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Andrea Stetzuhn

Alle Andrea Stetzuhn Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „entdecke Atlantis in dir “Seit Jahrhunderten fasziniert die Sage von Atlantis die Menschen.Zahlreiche Expeditionen wurden durchgeführt, um es wieder zuentdecken. Das große atlantische Reich, untergegangen und versunkenin den Fluten des Ozeans. Verschollen damit auch das Wisseneiner Hochkultur der Menschheitsgeschichte. Und obwohl derUntergang des atlantischen Kontinents bereits viele Jahre in dermenschlichen Zeitrechnung zurückliegt, ist das Wissen der Atlanter,die Hochtechnologie und Hochkultur der Atlanter, sowie die Artund Weise ein menschliches Leben als seelisch-geistiges Wesen zuführen, aktueller denn je. Die Erinnerung an die Hoch-Zeit von Atlantisund das Wiederanbinden an diesen alten Erfahrungsschatzaus seelisch-geistigem Bewusstsein und menschlicher Identitätsteht im Mittelpunkt, wenn es darum geht, Atlantis wieder zu entdecken.So führt die Reise nach Innen und so möchten wir dich einladen,deine ganz eigene persönliche, individuelle, kreative Expeditionnach Atlantis anzutreten.Dieses Buch kann dir dabei helfen, in einzelnen wichtigen Schritten,dich wieder mit der atlantischen Kraft zu verbinden und dichan die Weisheit von Atlantis zu erinnern.

... zu verbinden und dich an die Weisheit von Atlantis zu erinnern ... Atlantis - Gab es Atlantis wirklich? Und warum ist es untergegangen? ... . Seit Jahrhunderten fasziniert die Sage von Atlantis die Menschen. Zahlreiche Expeditionen wurden durchgeführt, um es wieder zu entdecken. Das große atlantische Reich, untergegangen und versunken in den Fluten des Ozeans. Verschollen damit auch das Wissen einer Hochkultur der Menschheitsgeschichte. Das sagenumwobene Atlantis war eine Hochkultur, in der ein Leben in umfassender Harmonie möglich war. Damals waren sich alle bewußt, seelisch-geistige Wesen zu se ... entdecke dir Fülle in dir - EMESTHOS®-Shop ... . Damals waren sich alle bewußt, seelisch-geistige Wesen zu sein, unbegrenzt mit unerschöpflicher Energie versorgt. Daß Kulturen „untergehen", ist zu akzeptieren, wie Alles-Was-Ist. Um in diesen vollendeten Zustand zurückzukehren, gibt das Büchlein zwölf Etappen vor. Entdecke Atlantis ist ein wahrhaft außergewöhnliches Werk, das von Diana Cooper auf medialem Wege empfangen wurde. Und mit den Atlantis-Weisheitskarten kann man das spirituelle Wissen un...