Kostenlose elektronische Bibliothek

Nur mal schnell das Faultier wecken - Knut Krüger

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.04.2018
DATEIGRÖSSE: 9,68
ISBN: 3423762101
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Knut Krüger

Sie können das Buch Nur mal schnell das Faultier wecken nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Nur mal schnell das Faultier wecken “Alle lieben Fred, das Faultier.Finn, Zoe und Henry staunen nicht schlecht, als sich eines Tages ein Faultier zu ihnen in die Küche schwingt. Und was für ein Faultier das ist! Fred hängt nicht nur freundlich-lässig an der Deckenlampe, sondern futtert ihnen bald die Schoko-Pops weg und ist ausgesprochen anhänglich. Als er auch noch anfängt, einzelne Wörter nachzusprechen, ist allen klar: Fred gehört zur Familie. Doch im Gebüsch lauert bereits Faultierforscher Stockmann. Vor ihm müssen die Kinder ihren Fred unbedingt beschützen ...

...ei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen ... KiKA - Nur mal schnell das Faultier wecken ... . Mit seinem Folgeband „Nur mal schnell das Faultier wecken" zu „Nur mal schnell das Mammut retten" ist Knut Krüger ein weiteres witziges und lesenswertes Abenteuer gelungen, das im dtv- Verlag erschienen ist und ca. 190 Seiten umfasst. Das Buch ist in großer Schrift und einfach gehaltener Sprache zu lesen. Also absolut für Kinder geeignet. Passend zur Geschichte sind viele schöne Zeichnungen von Illus ... Nur mal schnell das Faultier wecken von Knut Krüger bei LovelyBooks ... ... . Passend zur Geschichte sind viele schöne Zeichnungen von Illustratorin Verena Körting zu finden. Nachdem wir im letzten Jahr „Nur mal schnell das Mammut retten" gelesen haben und wir so begeistert waren, haben wir uns über ein weiteres tierisches Abenteuer des Autors sehr gefreut. Der Schreibstil ist locker und humorvoll, die 189 Seiten lassen sich sehr zügig lesen. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Nur mal schnell das Faultier wecken auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ... Vor kurzem durften wir "Nur mal schnell das Faultier wecken" von Knut Krüger kennen lernen.Es ist bereits ein Band zuvor erschienen - Nur mal schnell das Mammut retten - jedoch hat uns dies in keinster Weise gestört.Es fehlten keinerlei Informationen,im Gegenteil,der Leser wurde zu Beginn des Buches aufgeklärt,was im Band zuvor geschehen ist und...