Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Exorzist - William Peter Blatty

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.09.2019
DATEIGRÖSSE: 6,97
ISBN: 3865527728
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: William Peter Blatty

Alle William Peter Blatty Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Exorzist “Etwas Übernatürliches hat von der zwölfjährigen Regan Besitz ergriffen und verwandelt sie in eine dämonische Kreatur.Da diverse Ärzte keine Erklärung finden, bittet Regans Mutter einen katholischen Priester um Hilfe. Doch alle Bemühungen von Pater Karras scheitern. Deshalb beantragt er bei seiner Kirche den Exorzismus. Der Priester will eine Teufelsaustreibung vornehmen, um das Mädchen zu retten ...Das vom Autor überarbeitete und erweiterte Meisterwerk. Neu übersetzt von Patrick Baumann.Die Verfilmung von 1973 löste weltweite Skandale aus. Schockierte Zuschauer verließen scharenweise die Kinos. Heute gilt der mit drei Oscars ausgezeichnete Film als Klassiker.St. Louis Post-Dispatch: "Man sollte Der Exorzist zweimal lesen. Zuerst um die Spannung und den Schock zu erleben, um beim zweiten Mal die Sprache und den Stil zu genießen ... Ein Erlebnis, das man nicht vergisst."phantastik-couch.de: "Blatty schuf einen modernen Mythos, der in Sachen Kultfaktor und Langlebigkeit irgendwo zwischen Bram Stokers Dracula und Ira Levins Rosemary's Baby anzusiedeln ist."

... immer wieder gefährlichen Herausforderung bis es ihm im großen Finale gelingt das Böse zu besiegen ... Der Exorzist - festa-verlag.de ... . Der Exorzist stammt aus 1973, den Inhalt muss man wohl nicht mehr wiedergeben, der ist wohl bekannt genug. Möchte daher nur auf die Qualität der BR-Disc eingehen. Möchte daher nur auf die Qualität der BR-Disc eingehen. Der Exorzist HD stream online anschauen - Regan MacNeill, zwölfjährige Tochter der berühmten Filmschauspielerin Chris MacNeill, leidet... Regan MacNeill, zwölfjährige Tochter der berühmten Filmschauspielerin Chris MacNeill, leidet se ... Der Exorzist - Film 1973 - FILMSTARTS.de ... ... Regan MacNeill, zwölfjährige Tochter der berühmten Filmschauspielerin Chris MacNeill, leidet seit kurzem unter hysterischen, von heftigen Krämpfen begleiteten ... „Die Kraft Jesu Christi bezwingt Dich!" Wirklich? Der 1973 in den Kinos angelaufene „Der Exorzist" ist bis heute einer der größten - und immer noch gruseligsten - Horrorfilme. Der Exorzismus von Emily Rose (Originaltitel: The Exorcism of Emily Rose) ist ein Thriller mit Mystery-Horror-Elementen aus dem Jahr 2005. Regie führte Scott ... Der Exorzist Trailer. Der Exorzist ein Film von William Friedkin mit Linda Blair, Ellen Burstyn, Max von Sydow. Filmhandlung und Hintergrund Perfekt inszenierte Gruselmaschine, die im Verbund mit „Der Weiße Hai" und „The Texas Chainsaw Massacre" Hollywoods Horrorboom in den 70ern erst ermöglichte. Der Exorzist. Ich sehe ja gar nichts! Anklicken des Bild oben bringt dich zu der Spieleseite von Deutschland spielt; Wir arbeiten mit sogenannten Spoilern, also ... Der Exorzist gilt ja als einer der besten Horrorfilme aller Zeiten und war damals lange Gesprächsthema. Ich hatte ihn noch nie gesehen und kannte nur die Parodie in Scary Movie. Details. Etwas Übernatürliches hat von der zwölfjährig...