Kostenlose elektronische Bibliothek

IFR kompakt - Winfried Kassera

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,6
ISBN: 3613040913
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Winfried Kassera

Alle Winfried Kassera Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „IFR kompakt “IFR steht für "Instrument Flight Rules" und bezeichnet das Fliegen ausschließlich nach Instrumenten. Es ist die Königsklasse in der Privatfliegerei und der Einstieg in die "ernsthafte" Pilotenkarriere. Ohne Instrumentenberechtigung darf man nur nach Sichtflugregeln unterwegs sein, was die fliegerischen Möglichkeiten stark beschränkt. Dieser Band des erfahrenen Fluglehrers Winfried Kassera ist aufgebaut nach dem EASA-Syllabus für die IFR-Ausbildung und bereitet ganz konkret auf die Prüfung vor. Dabei werden alle wichtigen Themenfelder, wie Instrumentenkunde, Meteorologie, Luftrecht usw. detailliert dargestellt.

...lage für die Theorieprüfung sowie die Erweiterung des fliegerischen Horizonts ... Fluglehrerteam - IFR-Kompakt (IFR-Luftrecht) E-Book ... . Klappentext zu „IFR kompakt " IFR steht für "Instrument Flight Rules" und bezeichnet das Fliegen ausschließlich nach Instrumenten. Es ist die Königsklasse in der Privatfliegerei und der Einstieg in die "ernsthafte" Pilotenkarriere. (Hätte ich diese Grundkenntnisse in das IFR-Buch eingearbeitet, wäre der Anspruch kompakt und preiswert zu bleiben, nicht zu halten gewesen.) IFR kompakt gibt es in jeder guten Buchhandlung, beim Motorbuch-Verlag Stutt ... IFR kompakt | freytag & berndt - Reisebuchhandlung ... .) IFR kompakt gibt es in jeder guten Buchhandlung, beim Motorbuch-Verlag Stuttgart oder direkt bei mir . IFR steht für »Instrument Flight Rules« und bezeichnet das Fliegen ausschließlich nach Instrumenten. Es ist die Königsklasse für Privatpiloten und der Einstieg in die »ernsthafte« Pilotenkarriere. Ohne Instrumentenberechtigung darf man nur nach Sichtflugregeln unterwegs sein, was die fliegerischen Möglichkeiten stark beschränkt. Dieser Band des erfahrenen Fluglehrers Winfried Kassera ...