Kostenlose elektronische Bibliothek

Farben der Vergangenheit - Stanislav Struhar

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.03.2016
DATEIGRÖSSE: 9,54
ISBN: 3990291807
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stanislav Struhar

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Farben der Vergangenheit Stanislav Struhar Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Farben der Vergangenheit “Müde blickte er zu Grimaldis Gärten, die, einem farbenfrohen Teppich gleich, an den Küstenrand hinunterliefen. Friedlich wie das Meer lagen Italien und Frankreich hier, sanft einander berührend, doch stand immer noch der alte Grenzübergang an der Küste, nahezu gespenstisch muteten seine leeren Fenster in der Stille des Bildes, das die Landschaft schuf.Die Stille der alten SteineIn einem Sommer begegnet Domenico wieder Patrizia, und er zieht nach Genua, doch sie ist nicht mehr das Mädchen, das sie einmal war. Und da ist noch ihre Freundin Jacqueline, die sich in Italien fremd fühlt...Der Himmel so nahAls Clemens nach Isolabona kam, war er noch sehr klein, und Wien hat er seitdem nicht mehr gesehen. Er lebt in einem Ort nahe Frankreich und arbeitet in einer Bank, doch nach dem Tod der Mutter muss er sich um seinen kranken Vater kümmern. Eines Tages kehrt seine alte Freundin Sveva nach Isolabona zurück...Die DiebinJulian war noch ein Kind, als seine Eltern das verwaiste vietnamesische Mädchen, Lan, nach Hause brachten. Lange dauert es, bis er bereit ist, Lan in der Familie zu akzeptieren, doch weigert er sich nach wie vor, sie als seine Schwester anzusehen...Mit seinen Erzählungen erweist sich Stanislav Struhar als Meister der leisen Töne und der präzisen Beobachtung, der auch in Liebesdingen genau um die Bedeutung des Wartens auf den richtigen Augenblick weiß.

...mit Naturfarben ist das Kennenlernen dieser subtilen Wirkungsweisen beim Herstellen von Farben, Gestalten von Farbflächen und Farbkombinationen ... Küppers' Farbenlehre • Farbenlehre in Vergangenheit und Zukunft ... . Wer einmal die vielen Schritte einer Farbenherstellung miterlebt hat, betrachtet alle Farben aus einem neuen Blickwinkel. Naturfarben-Herstellung hat hier einen besonderen Reiz. Die Farben haben seit jeher für uns große Bedeutung und so ist es kein Wunder, dass diese im Welt-Gedächtnis stark verankert sind. Und auch wenn Farben in verschiedenen Kulturen verschiedene Bedeutungen haben, kann man doch Übereinstimmungen finden. Farben sind Worte eine ... Kulturgeschichte der Naturfarben - Farben und Leben-Online, Portal für ... ... . Und auch wenn Farben in verschiedenen Kulturen verschiedene Bedeutungen haben, kann man doch Übereinstimmungen finden. Farben sind Worte einer Sprache, mit der sich ganz unterschiedliche Gefühle wecken und Emotionen ausdrücken lassen, darunter Wohlbefinden und Freude, Vitalität, Unruhe und Trauer. Wenn wir von der Psychologie der Farben sprechen, kommen wir nicht umhin, auch unsere Emotionen zu thematisieren. Eine politische Farbe ist eine Kennfarbe, die eine bestimmte politische Ausrichtung und damit eine politische Partei (als Parteifarbe) oder Bewegung repräsentieren soll. Auf internationaler Ebene verwenden Parteien mit ähnlichen Ideologien oft dieselben Farben. Klappentext zu „Farben der Vergangenheit " Müde blickte er zu Grimaldis Gärten, die, einem farbenfrohen Teppich gleich, an den Küstenrand hinunterliefen. Friedlich wie das Meer lagen Italien und Frankreich hier, sanft einander berührend, doch stand immer noch der alte Grenzübergang an der Küste, nahezu gespenstisch muteten seine leeren Fenster in der Stille des Bildes, das die Landschaft schuf. Das Alumni-Netzwerk ist die weltweite Gemeinschaft aller Ehemaligen der Freien Universität. Wenn Sie an der Freien Universität studiert, geforscht, gelehrt oder ... Ocker ist nicht gleich ocker. Und grün nicht gleich grün. Professor Thomas Nestler sieht die feinen Unterschiede sofort. Immer wieder sei in den vergangenen Wochen probiert worden, bis die ... Farben der Vergan...