Kostenlose elektronische Bibliothek

Zur Quelle des Propheten - Charlotte Münch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,54
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Charlotte Münch

Alle Charlotte Münch Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Zur Quelle des Propheten “Zitate aus "Der Prophet" sind in aller Munde, nicht minder berühmt sind andere Werke Gibrans wie "Der Narr", "Jesus Menschensohn", "Eine Träne und ein Lächeln", "Sand und Schaum" oder "Rebellische Geister". Einige seiner Werke gehören sogar zum Lehrstoff an philosophischen Fakultäten. Doch welcher Mensch steckt hinter dem großen Poeten und Schriftsteller? Auszüge aus der Privatkorrespondenz Gibrans sowie Gesprächsnotizen von Freunden geben berührende Einblicke in die inneren Welten des Khalil Gibran. Einfühlsame Fotos aus Gibrans Heimat, die er als Jugendlicher verlassen musste und der bis zu seinem frühen Tod seine ganze Sehnsucht galt, schaffen einen unmittelbaren Bezug zum Leben des großen Mannes aus dem Libanon. Ein ausführlicher Textteil mit Bilderklärungen vermittelt faszinierende Eindrücke in die Historie einer der ältesten Kulturen der Welt.

... - Zur Quelle des Propheten - Kostenlos EPub, MOBI und PDF format - KLICKEN SIE EINFACH AUF ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Khalil Gibran Zur Quelle des Propheten ... ... ... Rezension zu „Zur Quelle des Propheten " "Gibran sagt: "Wäre der Libanon nicht mein Land, hätte ich ihn als mein Heimatland auserwählt." Ein Werk dieser Art haben wir uns schon lange gewünscht! Dieses wunderbare Buch offenbart nicht nur die Schönheit des Libanon, sondern auch die spirituelle und künstlerische Seite des Landes ... Zur Quelle des Propheten von Charlotte Münch jetzt im Weltbild.at Bücher Shop bequem ... Khalil Gibran - Zur Quelle des Propheten - Eine… - 9783942368001 ... ... Zur Quelle des Propheten von Charlotte Münch jetzt im Weltbild.at Bücher Shop bequem online bestellen. Reinklicken & tolle Bücher-Highlights entdecken! Khalil Gibran Zur Quelle des Propheten. Gefällt 27 Mal. Khalil Gibran Zur Quelle des Propheten Eine Spurensuche Hans Münch Restposten-Aktionspreis €... Khalil Gibran Zur Quelle des Propheten: Eine Spurensuche. Publiziert 28. Dezember 2015 | Von admin ‚Ein MUSS für alle Gibran-Fans!' „Als Liebhaber der Werke von Khalil Gibran interessiere ich mich seit langem auch für das Leben des grossen libane ... Khalil Gibran Zur Quelle des Propheten. 27 likes. Khalil Gibran Zur Quelle des Propheten Eine Spurensuche Hans Münch Restposten-Aktionspreis € 19,-... Das Christentum stützt seine Glaubenslehre auf die Bibel ab. Im Islam finden wir nebst den oben erwähnten beiden dogmatischen Quellen ein weiteres Buch, das zum Fundament der islamischen Doktrin gehört. Es ist die Biographie des Propheten. Damit erhalten wir drei Textsammlungen - gemeinsam bilden sie die so genannte „Trilogie": Der Koran Mohammed gilt im Islam als Prophet (nabī) und Gottesgesandter (rasūl Allāh), dem mit dem Koran das Wort Gottes ...