Kostenlose elektronische Bibliothek

Einfallobst - Heinz Schier

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.12.2018
DATEIGRÖSSE: 9,50
ISBN: 3964090441
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Heinz Schier

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Einfallobst Heinz Schier Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Einfallobst “Am 11. 11. des Jahres 2017 stieg er beim traditionellen "Worschtobend" zum letzten Mal in die Bütt und begeisterte wie immer das närrische Auditorium - Heinz Schier, der mehr als siebzig Jahre die "Meenzer Fassenacht" prägte und ihr ein Gesicht gab mit seiner unverwechselbaren Handschrift, dieser "Mombacher Sprachprofessor", der mit humoristischem Hintersinn die Zuhörer im Saal und die Zuschauer zu Hause am Fernsehschirm in seinen Bann gezogen hat. "Einfallobst" dokumentiert - über seine Reden in der Bütt hinaus - Heiteres und Besinnliches, also Texte und Reime von Heinz Schier, die schmunzeln lassen, vor allem aber auch zum Nachdenken anregen.

...sten „Toto" Heim (56): „Das ist schon schade, dass Patrick so ein Fallobst vorgesetzt bekommen hat ... Streuobstwiese - Wikipedia ... . Bohnebeitel-Ehrenpräsident Heinz Schier verstorben Die große Stimme des Mombacher Spachenprofessors Heinz Schier ist verstummt. Der Ehrenpräsident des... Noch in seinen letzten Wochen bei blendender geistiger Verfassung hat Heinz Schier am neuen Buch mit dem schönen Titel „Einfallobst" gearbeitet, das in den kommenden Wochen posthum erscheinen wird. Es wird noch einmal einen eindrucksvollen Querschnitt seines dichterischen Wirkens nachzeichnen. Der ... Fallobst kompostieren: dürfen faule Äpfel auf den Kompost? ... . Es wird noch einmal einen eindrucksvollen Querschnitt seines dichterischen Wirkens nachzeichnen. Der Ruski Rummelboxer ist endlich fertig. Nach was weiß ich wie viele Siege über irgend ein Fallobst, was die Russenpromoter in Osteuropa oder sonst wo auf der Welt aufgetrieben haben. Ne las ... Der Bulgare Boris Stanchov war Profiboxer. Er kämpfte mit falscher Lizenz für wenig Geld. Seine Kämpfe sollte er verlieren. Nun starb der 23-Jährige. Isus Velichkov lebt, doch das ist keine ... Noch kein Kundenkonto? Jetzt einfach anlegen, um Merklisten zu speichern und den Status Ihrer Bestellungen einzusehen. Ne Null noch dranhängen und ihm irgend ein Fallobst hinstellen, wäre wohl attraktiver. Aber garantiert nicht den Anthony Joshua, gelle. Beitrag melden Antworten / Zitieren...