Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Perlenfrauen - Katie Agnew

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.02.2017
DATEIGRÖSSE: 10,78
ISBN: 3453420292
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Katie Agnew

Alle Katie Agnew Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Perlenfrauen “Manchmal muss man alte Wunden öffnen, um sein Glück zu findenZu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Das Schmuckstück begleitete sie durch ihre ruhmreiche Karriere hindurch und zierte ihren Hals auf den glamourösesten Partys - bis sie auf einmal spurlos verschwand. Jahre später bittet Tilly ihr Enkelin Sophia, die Kette zu finden. Sophia hat gerade schmerzlich erfahren, dass man mit gutem Aussehen und dolce vita allein keine Rechnungen bezahlen kann. Die wertvolle Perlenkette könnte nun einige ihrer Probleme lösen. Aber was sind die eigentlichen Gründe für Tillys Auftrag? Und wie soll Sophia ein Erbstück finden, das sie noch nie gesehen hat?

... Perlenfrauen" ist ein Roman vollgeladen mit Emotionen und Schicksalen und wird durch einen lebendigen Schreibstil getragen ... Die Perlenfrauen, 6 Audio-CDs Hörbuch bei Weltbild.de bestellen ... . Die unterschiedlichsten Werdegänge und Erinnerungen werden geschickt miteinander verbunden und bilden ein rundes Gesamtbild. Sie lebte vor mehr als 7000 Jahren: Archäologen sind in Baden-Württemberg auf das Grab einer Frau gestoßen. Ihr Schmuck verrät, woher die ersten Bauern nach Süddeutschland kamen. Beim Kosename „Perle" kann wohl eindeutig davon gesprochen werden, dass er ausschließlich für Frauen verwendet wird. ... Die Perlenfrauen Buch von Katie Agnew bei Weltbild.de bestellen ... . Beim Kosename „Perle" kann wohl eindeutig davon gesprochen werden, dass er ausschließlich für Frauen verwendet wird. Bei einer Perle, die nicht nur schön ... Y.N.: Das ist doch ein riesiger Unterschied! Swarovski funkelt auch, aber es ist kein Diamant und man weiß das! Mit einer echten Perle besitzen Sie etwas Echtes ... Die Autorin Katie Agnew entführt uns in ihrem Roman "Die Perlenfrauen" nach London, New York und Tokio. Und in jeder dieser Stadt leben Menschen, deren Schicksal irgendwie miteinander verbunden ist. Wir befinden uns im Jahr 2012. Sophia bekommt von ihrer Großmutter Tilly den Auftrag, eine verschollene Perlenkette zu finden. Diese bekam Tilly ... Die Perlenfrauen | Das (Hörbuch zum Download von Katie Agnew, gelesen von Sascha Rotermund, Angelika Thomas. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Die Perle hat eine kristalline Struktur und besteht wie die Muschelschale zu 80-92 % aus Calciumcarbonat (CaCO 3) in seiner primären Form, dem Aragonit. Weitere Produktinformationen zu „Die Perlenfrauen, 6 Audio-CDs " Manchmal muss man verschlungene Wege gehen, um sein Glück zu finden 1947 bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont zu ihrem 18. Geburtstag eine atemberaubend schöne Halskette geschenkt. Frauen lieben Perlen, es ist eine Liebe, die nun schon Jahrtausende währt und nichts spricht dafür, dass die Leidenschaft abkühlen würde. In der persischen ... Manchmal muss man alte Wunden öffnen, um sein Glück zu finden Zu ihrem 18. Geburtstag bekam die Schauspielerin Tilly Beaumont 1947 eine atemberaubend schöne ... Die Perlenfrauen zählt zu jenen Büchern, bei denen ich traurig war, als ich es ausgelesen hatte. Es hat mir große Freude bereitet, in die Welt der Perlenfrauen einzutauchen. Herzlic...