Kostenlose elektronische Bibliothek

Das wunderbare Wollparadies - Manuela Inusa

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 17.09.2018
DATEIGRÖSSE: 10,98
ISBN: 3734106273
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Manuela Inusa

Alle Manuela Inusa Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Das wunderbare Wollparadies “Willkommen zurück in der Valerie Lane - wir freuen uns auf Ihren Besuch!Susan verbringt ihre Zeit am liebsten in ihrem kleinen Wollladen. In Susan's Wool Paradise strickt und häkelt sie wunderschöne, kuschlige Sachen, die sie nicht nur verkauft, sondern auch an Bedürftige verschenkt. Außerdem kann man bei Susan zu Lauries Tee und Keiras leckeren Pralinen in gemütlicher Runde gemeinsam stricken und häkeln, sich austauschen und helfen. Ihre Freundinnen schätzen Susan für ihr großes Herz und ihre ruhige Art, vor allem in diesem besonders kalten Dezember, der auch nicht vor der Valerie Lane Halt macht. Und während es draußen stürmt und schneit, erlebt Susan einen Winter, der alles verändern wird ...

...t und Smartphone. Willkommen zurück in der Valerie Lane - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Susan verbringt ihre Zeit am liebsten in ihrem kleinen Wollladen ... Das wunderbare Wollparadies | Manuela Inusa - Lesendes Federvieh ... . In Susan's Wool Paradise ... Aktuelle Leserstimmen zu Leserstimmen zu Manuela Inusa: Das wunderbare Wollparadies. Blanvalet Verlag auf randomhouse.de Ich habe schon viel positives von Manuela Inusa und ihrer Valerie Lane-Reihe gehört. Daher habe ich mich entschieden, ihr aktuelles Buch "Das wunderbare Wollparadies" zu lesen. Dies ist mittlerweile der 4. Teil, der meiner Meinung nach aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann. Das wunderbare Wollparadies book. ... Das wunderbare Wollparadies Buch bei Weltbild.de online bestellen ... . Dies ist mittlerweile der 4. Teil, der meiner Meinung nach aber unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden kann. Das wunderbare Wollparadies book. Read 19 reviews from the world's largest community for readers. Susan verbringt ihre Zeit am liebsten in ihrem kleinen ... Das wunderbare Wollparadies - Valerie Lane 4 Susan war bisher immer diejenige, von der ich am wenigsten wusste, trotz mittlerweile 3 gelesenen/gehörten Teilen. Nun war endlich ihre Geschichte dran und ich habe mich sehr darauf gefreut. In "Das wunderbare Wollparadies" entführt uns die Autorin Manuela Inusa bereits zum vierten Mal in die romantischste Straße der Welt, nämlich in die Valerie Lane in Oxford. Hier machen wir dieses Mal Station bei Susan in ihrem traumhaften Wollparadies. Der Roman "Das wunderbare Wollparadies" der Autorin Manuela Insula ist Band 4 von insgesamt 6 der Reihe rund um die Valerie Lane, eine traditionelle kleine Einkaufsstraße, mit ganz eigenen Geschichten und Legenden. Das Cover ist wunderschön gestaltet, farbenfroh und romantisch, man muss dieses Buch einfach in die Hand nehmen!...