Kostenlose elektronische Bibliothek

Van Veeteren Band 10: Sein letzter Fall - Hakan Nesser

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.08.2013
DATEIGRÖSSE: 6,53
ISBN: 3442742811
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hakan Nesser

Alle Hakan Nesser Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Van Veeteren Band 10: Sein letzter Fall “Eine tote Frau in einem Swimmingpool und ein Mörder mit wasserdichtem Alibi ...Eine tote Frau in einem leeren Swimminpool, ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi und Ex- Kommissar Van Veeteren, dem dieser Fall - der einzig ungelöste seiner Laufbahn - auch fünfzehn Jahre nach der Tat keine Ruhe lässt. Wer hat Barbara Clarissa Hennan auf dem Gewissen? Ihr Mann G., wie alle glauben, dem aber nichts zu beweisen ist? Das plötzliche Verschwinden eines Privatdetektivs, der G. damals beschattet hat, ist für Van Veeteren Anlass, die Sache noch einmal neu aufzurollen ...

...in letzter Fall: Van Veeterens 10. Fall Der letzte Band der Van Veeteren Reihe: Eine tote Frau in einem leeren Swimmingpool, ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi und Ex- Kommissar Van Veeteren, dem dieser Fall - der einzig ungelöste seiner Laufbahn - auch fünfzehn Jahre nach der Tat keine Ruhe lässt ... Sein letzter Fall / Van Veeteren Bd.10 von Hakan Nesser als Taschenbuch ... ... . Wer hat Barbara Clarissa ... Sein letzter Fall: Roman (Inspector Van Veeteren Mysteries 10) eBook: Håkan Nesser, Christel Hildebrandt, Gabriele Haefs: Amazon.de: Kindle-Shop Wer sämtliche Bände der Reihenfolge nach lesen will, sollte sich zuerst mit diesem Buch befassen. Nach dem Startschuss 1993 folgte schon ein Jahr später der nächste Teil unter dem Titel "Das vierte Opfer". Voran ging es über neun Jahre hinweg mit acht zusätzlichen Bänden. "Sein letzt ... Van Veeteren Band 10: Sein letzter Fall ebook | Weltbild.de ... .de: Kindle-Shop Wer sämtliche Bände der Reihenfolge nach lesen will, sollte sich zuerst mit diesem Buch befassen. Nach dem Startschuss 1993 folgte schon ein Jahr später der nächste Teil unter dem Titel "Das vierte Opfer". Voran ging es über neun Jahre hinweg mit acht zusätzlichen Bänden. "Sein letzter Fall" lautet das letzte bzw. neueste Buch Nr. 10. Bis 2003 erschienen insgesamt zehn Bände der Krimiserie um Kommissar Van Veeteren. Als Schauplatz für die Romane der Van-Veeteren-Reihe hat Nesser ein europäisch anmutendes fiktives Land mit der Hauptstadt Maardam konstruiert. Orts- und Personennamen sowie Landschaftsbeschreibungen lassen sich nicht eindeutig zuordnen. In den Romanen ist ... Ihr Vater ist verschwunden. Er hat eine Nachricht hinterlassen, die mit G zu tun hat. Verlangens Leiche wird Monate später gefunden. Noch einmal setzt sich die Polizei, mit Hilfe von Van Veeteren auf dessen Spur. Van Veeteren ahnt nicht, dass sein letzter Fall ihn dem Tod so nahe bringen wird, wie nie zuvor... Ja, sein letzter Fall. Van Veeteren findet ein Ende, leider! Aber dennoch gelungen! Doch er kann es nicht lassen. Ausgerechnet sein einziger ungelöster Fall macht ihm jetzt noch zu schaffen und er begibt sich erneut auf die Suche nach einem Mörder und stoplert dabei über einen vermissten Detektiv. Das er mit dem Hauptverdächtigen, dem ... Band 10 Sein letzter Fall Eine tote Frau in einem leeren Swimminpool, ein Mörder mit einem wasserdichten Alibi und Ex- Kommissar Van Veeteren, dem dieser Fall - der einzig ungelöste seiner Laufbahn - auch fünfzehn Jahre nach der Tat keine Ruhe lässt. Wer ha...