Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont - Alexander Graeff

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.03.2019
DATEIGRÖSSE: 5,50
ISBN: 3945832306
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Alexander Graeff

Alexander Graeff books Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont “In Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont fragt Alexander Graeff, wie man in einer voreingestellten Welt zu einer eigenen Stimme findet. Graeff bleibt nicht bei der Frage stehen: Seine Sprache ist immer Rhythmus, immer körperlich. Sie ist der Raum, in dem wir spüren, dass es eine Welt schon vor uns gab. Und in der uns nichts anderes übrig bleibt , als die Sprache der Älteren zu dekonstruieren: Vätergeschlechter waren immer / rostiger als der Zikadenklang der Brüder.In diese Welt toxischer Männlichkeit geht Graeff hinein, ohne den Bankrott des Individuums zu erklären: Mechan- / Ismen Lieder Utopien. In drei Kapiteln durchspielt er Optionen von Rhythmus, Körper und Haltung. Das Gemachtsein durch die Welt verbindet Graeff mit Kulinarik - Sozialisation als aufwändiger Küchenakt. Im Sicheinverleiben wie in der Begegnung mit dem Fremden, etwa mit Tieren, kommen wir zu einem Ursprung, der nie einer war: der Ursprung aller Fehler am / Norm- / system zerbrochen.

...ander Graeff zeigt sich in seinem Debüt „Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont" von einer kulinarisch-kindlichen Seite ... queer.de - Ein Buchtipp zum Wochenende: Alexander Graeffs... | Facebook ... . Sandra Burkhardt kreist in ihrem ersten Gedichtband „Wer A sagt" um Ornemante, Mandalas und griechische Vasen, während Felix Schiller in seinem ... Beide haben wir 2019 einen neuen Gedichtband veröffentlicht: Jonis Hartmann EX (Elif Verlag) und ich Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont (Verlagshaus Berlin). Beide scheren wir uns eigentlich nicht um Textgattungen. Beide schätzen wir die Irritation ebenso wie den Humor. Beide schreiben wir surreal - oh ... Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont ... ... . Beide scheren wir uns eigentlich nicht um Textgattungen. Beide schätzen wir die Irritation ebenso wie den Humor. Beide schreiben wir surreal - ohne Ismen ... Die Reduktion der Pfirsichsaucen im köstlichen Ereignishorizont. Gedichte. Verlagshaus Berlin, Berlin 2019, ISBN 978-3-945832-30-1. Seelöwen über Kos. Erzählungen. SuKuLTuR Verlag, Berlin 2018, ISBN 978-3-95566-074-1. Wassily Kandinsky. Maler, Grafiker und Pädagoge in Weimar. Weimarer Verlagsgesellschaft, Weimar 2017, ISBN 978-3-7374-0227 ... ,Was für ein köstlicher Moment des Schreckens, wenn Sie plötzlich beim zweiten Bissen stehen bleiben … - Feiertage und Anlasse Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst. halloween cheesesticks MUSS PIN! Einfach gepunktete Sharpie Tassen, die Sie waschen ... Als Ankerinstitution der freien Literaturszene ist das Literaturhaus Lettrétage Produktions- und Präsentationsort für Literaturschaffende und -vermittler. Ich gebe zu, dass ich das nur anmerke, weil ich vom gestrigen Spiel unserer Nationalelf noch sehr geschwächt bin und an was anderes denken muss als an Fußball. Nachdem ich ja nun unter die stolzen Nudelmaschinen*-BesitzerInnen gegangen bin, gibt es bei uns mindestens einmal pro Woche selbstgemachte Nudeln. Und weil sich mit ......