Kostenlose elektronische Bibliothek

Die falsche Neun - Philip Kerr

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 29.10.2016
DATEIGRÖSSE: 10,55
ISBN: 360850219X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Philip Kerr

Das Buch Die falsche Neun pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die falsche Neun “Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird - schon gar nicht, wenn es um junge Nachwuchstalente und internationale Verbände geht. Trainer Scott Manson landet wieder mittendrin im Sumpf des korrupten Spitzensports.Scott Mansons Karriere als Fußballtrainer in der Premier League ist vorbei, bevor sie richtig begonnen hat. Nach einem Skandal bei London City und einem kurzen Intermezzo bei einem chinesischen Verein, dessen Eigentümer ein windiger Geschäftsmann ist, scheint Scotts Ruf endgültig ruiniert. Da erhält er einen Hilferuf vom FC Barcelona: Stürmerstar Jérôme Dumas ist nicht zum Training erschienen und wird seit einem Urlaub auf seiner Heimatinsel vermisst. Scott hat nur wenige Wochen Zeit, den Kicker zu finden. Auf seiner Spurensuche von Paris bis auf die Antillen begegnet Scott einem mörderischen System, das den Kampf um junge Talente auf ein anderes, tödliches Spielfeld verlegt hat.

...alsche 9 ist ein Spieler, der nominell als einzige Spitze spielt, sich aber immer wieder fallen lässt, um Überzahl, Raum und eine Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff zu schaffen, womit er die gegnerische Defensive vor ein Dilemma stellt ... Falsche Neun - Startseite | Facebook ... . Philip Kerr: Die falsche Neun Der dritte Band um den Fußballtrainer Scott Manson ist aus meiner Sicht der bisher beste, obwohl er im Grunde eher die Erzählung über eine Köpenickiade als ein Krimi ist. Die Geschichte ist natürlich ein wenig weit hergeholt, jedoch in sich konsequent logisch, auch wenn einige Überraschungen auf den Leser ... »Ein knallharter Krimi … Philip Kerr versteht sein Geschäft.« Deutschlandfunk. Nur weil Fußball ... Scott Manson / Die falsche Neun: Thriller: Amazon.de: Philip Kerr ... ... . Die Geschichte ist natürlich ein wenig weit hergeholt, jedoch in sich konsequent logisch, auch wenn einige Überraschungen auf den Leser ... »Ein knallharter Krimi … Philip Kerr versteht sein Geschäft.« Deutschlandfunk. Nur weil Fußball ein Sport ist, heißt das nicht, dass immer fair gespielt wird ... Falsche Neun - Ein Blog über Nebensächlichkeiten im Fußball. Abonnieren Sie den kostenlosen DemoShop Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus dem DemoShop. Entstanden ist die „falsche Neun" der Fußball-Neuzeit unter Trainer Pep Guardiola (43) beim FC Barcelona (2008 - 2012). Er machte Lionel Messi (26) so zum weltbesten Spieler dieser Zeit. Der österreichische Spieler Matthias Sindelar war in den 1930ern vielleicht die erste falsche Neun. Nach dem Krieg war der Ungar Nándor Hidegkuti, der in der legendären ungarischen goldenen Elf spielte, einer der bekanntesten Vertreter dieser Rolle. Die falsche Neun (Staffel 1, Folge 2) -...