Kostenlose elektronische Bibliothek

Arbeitslos, leider geil - Max Neumeyer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,26
ISBN: 3961116148
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Max Neumeyer

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Arbeitslos, leider geil Max Neumeyer Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Arbeitslos, leider geil “Max Neumeyer war hoffnungslos überarbeitet. Das hat er sich sicher nicht nur eingeredet. Immer wenn er zur Arbeit fuhr, hatte er das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Leben ist das keines, oder? Für kein Geld in der Welt wollte er so weitermachen. Das Gehalt, alle Überstunden inklusive, war ohnehin nah dran an "kein Geld". Nach einer veritablen Panikattacke, bei der er bereits mit einem resoluten Kapuzenmann mit einer leicht angerosteten Sense in der Hand verhandeln musste, um nicht mitgehen zu müssen, hat er sich entschieden. "Scheiß drauf, ich kündige", hat er seiner wunderbaren Frau und seinen beiden Hunden gebeichtet. Sie waren einverstanden, unter einer Bedingung: Wenn er arbeitslos ist, darf er sich nicht gehen lassen. Er soll nicht auf der faulen Haut herumsitzen, den ganzen Tag Playstation spielen und Erdnusssnips futtern - er ist eh schon zu dick. Das ging für ihn in Ordnung, er setzte sich hin und schrieb halt einfach ein zynisch-ehrliches Tagebuch. Wird ja ohnehin nie jemand zu lesen bekommen ...

...olle Bücher-Highlights entdecken! Zum Hauptinhalt wechseln ... Arbeitslos, leider geil von Max Neumeyer bei LovelyBooks (Sachbuch) ... . Prime entdecken Kindle-Shop Das Buch in Ihren Händen ist brandgefährlich. Nicht nur, dass es Sie kurzfristig Ihre Arbeit vergessen lässt. Es könnte sein, Sie gehen nach der Lektüre dieses ... 15.05.2019- Erkunde stolljulia2944s Pinnwand „Leider geil" auf Pinterest. Weitere Ideen zu Lustige sprüche, Witzige sprüche und Witzige bilder sprüche. Beliebtestes Buch: Arbeitslos, leider geilMax Neumeyer, w ... Neumeyer, Arbeitslos, leider geil! - buchteufels Webseite! ... . Beliebtestes Buch: Arbeitslos, leider geilMax Neumeyer, wurde 1976 von seiner Mutter in Wien zur Welt gebracht. Bereits im Kinderwagen begann er sich ... War der Beste, Beste, doch leider Digga viel zu viel gepennt, weil es geil war Habe keine Arbeit, doch ich brauche Cash für Gras Wenn ich nicht gekifft hab, werd ich krass Los baller, wo sind ... Petra Werkovits wird aus handverlesenen literarischen Perlen aus der Region lesen und schöne Geschichten über die Liebe vortragen. Markus Neumeyer liest aus seinem zynisch-ehrlichen Werk „Arbeitslos, leider geil" und gibt vorab exklusive Einblicke in sein in Kürze erscheinendes Buch „Der verhängnisvolle Tod des Albert Lustig". Programm: Der Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen findet jährlich am 02. Mai statt. Zum Internationale Kampf- und Feiertag der Arbeitslosen finden seit 2004 jährlich ......