Kostenlose elektronische Bibliothek

Einmaleins, Mathematik 2./3. Klasse - Brigitte Hauschka

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,26
ISBN: 3881000488
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Brigitte Hauschka

Das beste Einmaleins, Mathematik 2./3. Klasse PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Einmaleins, Mathematik 2./3. Klasse “Auch der größte Mathemuffel wird mit diesem Buch zum Rechenkönig. Die Kinder begeben sich auf Schatzsuche, lösen das Rätsel der Flaschenpost und finden heraus, wie groß eine Giraffe werden kann. Ganz nebenbei und mit spielerischem Ernst üben sie so das Einmaleins. Mit dem herausnehmbaren Lösungsteil kann jedes Kind ganz leicht selbstständig seine Ergebnisse überprüfen. Die vielen abwechslungsreichen Übungen und die liebevollen Illustrationen motivieren die Kinder genauso, wie die Aufgaben zum Rechenkönig, bei deren richtigen Lösung jedes Mal eine Krone vergoldet werden darf. So wird aus jedem Kind spielend ein Einmaleinsprofi!

...em Markt und beobachten die Bäuerin Maria dabei, wie sie die Eier, die ihre Hühner gelegt haben, in sechs Kartons verpackt ... Einmaleins, Mathematik 2. 3. Klasse Buch bestellen - Weltbild.de ... . In jeden Karton passen 10 Eier. Wie viele Ei ... Führerschein: Kleines Einmaleins 2./3. Klasse. Vergeben Sie die Lizenz für das Kleine Einmaleins! Buch, 66 Seiten, DIN A4, inkl. Klassensatz von 32 farbigen Führerscheinen und mit Download-Materialien, 2. und 3. Klasse . Details ansehen (0) Best-Seller ... Die Broschüre "Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse" von Autorin Brigitte Schreiber und Illustratorin Martina Knapp vollb ... Kleines Einmaleins Mathematik - 2. Klasse ... ... Die Broschüre "Einmaleins Mathematik 2./3. Klasse" von Autorin Brigitte Schreiber und Illustratorin Martina Knapp vollbringt das Kunststück, an die von Kindern erfahrene Lebenswirklichkeit anzuknüpfen und sie durch einfache, aber folgerichtige Übungen zur Fähigkeit des Abstrahierens zu führen. Ohne das kleine Einmaleins (man nennt es auch Malfolge 1-10) kommst du in der Mathematik nicht aus. Der Matheunterricht ist eben viel einfacher wenn man das Einmaleins beherrscht. Ein Taschenrechner kann das auch nicht ersetzen, das dauert alles viel zu lange und ist zu umständlich!...