Kostenlose elektronische Bibliothek

Das Lavendelhaus - Hilary Boyd

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.09.2017
DATEIGRÖSSE: 5,8
ISBN: 3442486394
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Hilary Boyd

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Das Lavendelhaus Hilary Boyd Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Lavendelhaus “Eigentlich ist Nancy recht zufrieden: In ihrem Häuschen im südenglischen Sussex fühlt sie sich wohl, und sie muss nur durch den Garten gehen, um bei ihrer Tochter und ihren heißgeliebten Enkelinnen zu sein. Ihren Exmann - und Männer im Allgemeinen - hat sie abgeschrieben. Bis sie eines Abends Jim begegnet, der als Musiker durch die Pubs tingelt. Im Grunde ist Jim überhaupt nicht Nancys Typ. Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch Jim scheint Gefühle für Nancy zu hegen. Als Jim unverhofft ein Haus in der Provence erbt, muss Nancy sich entscheiden. Ist sie bereit, sich kopfüber in ein neues Leben zu stürzen?

...eprüftes Online-Shopping mit Weltbild.de erleben! Kurse 2019 im Botanischen Obstgarten Heilbronn Samstag, 30 ... Das Lavendelhaus: Roman eBook: Hilary Boyd, Kristina Lake-Zapp: Amazon ... ... . März - 9.00 bis 13.00 Uhr Biologisch Gärtnern Teil 1: 'Vom Boden her denken' Kurzbeschreibung ... Märkte 2019 Sonntag, 8. September, Naturparkmarkt Lorch Ostalbkreis Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Markt Samstag 14.-Sonntag, 15.September 2019 Illertisser ... Seit meiner Jugend eine naturliebende Gärtnerin, Pflanzendüfte schätzende Praktikerin, Mentorin und Saatguterhalterin bei Arche Noah, AT-Schiltern, Fachwartin für ... Nachdem im letzten Jahr der zweite Teil von Jude Deverauxs „Edilean" Reihe „Feuerrote Nächte" erschi ... Das Lavendelhaus Buch von Hilary Boyd versandkostenfrei bei Weltbild.de ... ... Nachdem im letzten Jahr der zweite Teil von Jude Deverauxs „Edilean" Reihe „Feuerrote Nächte" erschien, der mir so richtig gut gefallen hat, hat es mich riesig gefreut, dass Weltbild nun endlich auch den ersten Teil „Das Lavendelhaus" herausgegeben hat. Ich muss dazu sagen, dass ich Bücher der Autorin immer schon sehr mochte, was ... „Das Lavendelhaus" ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und nach Beendigung kann ich jetzt sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Es wird uns hier die Geschichte von Nancy erzählt, die nach der Trennung von ihrem Mann auf Jim trifft und von diesem schon bei ihrem ersten Treffen begeistert zu sein scheint. eBook Shop: Das Lavendelhaus von Hilary Boyd als Download. Jetzt eBook sicher bei Weltbild.de runterladen & bequem mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Alles für das Eigenheim: Einrichtung, Deko-Ideen, Küche, Bad, Do it yourself, Häuser, Bauplanung, Umbau, Modernisierung, Energie, Außenanlagen, Pflanzen. „Das Lavendelhaus" ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und nach Beendigung kann ich jetzt sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Es wird uns hier die Geschichte von Nancy erzählt, die nach der Trennung von ihrem Mann auf Jim trifft und von diesem schon bei ihrem ersten Treffen begeistert zu sein scheint. Die Lavendel-Pflege besteht aus mehreren Komponenten: der richtige Standort, Schnitt und Co. So fühlt sich der Duftstar in jedem Sommergarten wohl. Finden Sie hilfreiche Kundenr...