Kostenlose elektronische Bibliothek

Zwetschgendatschikomplott - Rita Falk

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.04.2016
DATEIGRÖSSE: 7,84
ISBN: 3423216352
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Rita Falk

Rita Falk books Zwetschgendatschikomplott epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Zwetschgendatschikomplott “Umbracht is'Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. In ihrem sechsten Fall ermitteln der Eberhofer und der Rudi im Münchner Rotlichtmilieu - denn der Finger gehörte einer ermordeten Prostituierten. Während der Wiesn sterben weitere Frauen durch eine rätselhafte Mordwaffe ...

...nen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt ... Rita Falk: Zwetschgendatschikomplott (eBook) - bei eBook.de ... . In ihrem sechsten Fall ermitteln der Eberhofer und der Rudi im Münchner Rotlichtmilieu - denn der Finger gehörte einer ermordeten Prostituierten. Während ... "Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk ist mein ersten Eberhofer-Krimi, aber wohl auch mein letzter. Trotz des lockeren und lustigen Schreibstil habe ich keinen Zugang zu den Charakteren und der Geschichte gefunden. Mir fehlte die konstante Spannung, immer we ... Zwetschgendatschikomplott von Rita Falk | dtv ... . Mir fehlte die konstante Spannung, immer wenn es etwas spannender wurde, kam einer der Nebenhandlungen. Mir waren es eindeutig ... Zwetschgendatschikomplott. Franz Eberhofers sechster Fall führt ihn tief hinein ins Münchner Rotlichtmilieu. MEHR ERFAHREN. Der fünfte Fall für den Eberhofer in der Jubiläums-Edition . Sauerkrautkoma. Eine Zwangsbeförderung nach München sorgt beim ... Zwetschgendatschikomplott - Taschenbuch von Rita Falk - Aus der bücher.de Redaktion: In Zwetschgendatschikomplott schickt Rita Falk ihren Ermittler Franz Eberhofer bereits zu seinem sechsten Fall. Nachdem der Franz aufgrund seiner guten Arbeit in Niederkaltenkirchen nach München versetzt wurde, ermittelt er auch weiterhin in der ... "Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk. Inhalt Der Rudi zieht ins Schlachthofviertel und staunt, als ihm eine riesige Krähe einen abgetrennten Frauenfinger zu Füßen legt. In ihrem sechsten Fall ermi...