Kostenlose elektronische Bibliothek

Meine Zeit in deinen Händen - Bullet Journal

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 27.08.2019
DATEIGRÖSSE: 11,3
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

books Meine Zeit in deinen Händen - Bullet Journal epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Meine Zeit in deinen Händen - Bullet Journal “Mit dieser hilfreichen Mischung aus Kalender, Planer, Gebets- und Tagebuch macht "Zeit-Management" total Spaß. Die Bullet Journals bieten einen wunderbaren Rahmen, die Tage zu organisieren, und geben wertvolle Impulse, wie man sich mehr Freiraum schaffen kann - für sich selbst und Gott. In den USA ist dieses Konzept bereits weit verbreitet. Übrigens: Die Innenseiten der beiden Journals sind identisch - sie unterscheiden sich nur durch das Cover.

...ht ein Bibelwort auf dem Außenumschlag - und das schon seit vielen Jahren ... Meine Zeit steht in deinen Händen Buch bei Weltbild.de bestellen ... ... Meine Zeit in deinen Händen - Bullet Journal - 9783957344243. by Gerth Medien. Published 2 months ago. 19 pages . Oh happy day - Bullet Journal - 9783957344236. by Gerth Medien. Published 2 ... Da ich mein Bullet Journal erst im August begonnen habe, umfasst mein „yearly overview" nur noch fünf Monate. Dieser eignet sich, um Geburtstage einzutragen, Urlaube oder Events, die langfristig geplant sind. Die punktierte Struktur des Bullet Journals ist ideal, um sowohl vertikal ... Meine Zeit steht in Deinen Händen - YouTube ... . Die punktierte Struktur des Bullet Journals ist ideal, um sowohl vertikal als auch horizontal gerade Linien zu ziehen. 2018 neigt sich dem Ende zu und nun wird es Zeit für mein neues Bullet Journal Set Up 2019. Ich führe nunmehr seit 2015 ein Bullet Journal und dieses flexible System zur Selbstorganisation gepaart mit Kreativität hat mein Leben wunderbar in Ordnung gebracht. So flexibel das System, so sehr kann man auch die Veränderungen sehen, die sich in ... Kein Wunder also, dass mein Bullet Journal set up für den Dezember sehr weihnachtlich geworden ist. Außerdem spürt man dem Dezember auch immer ein bisschen ab, dass er der letzte Monat im Jahr ist und bald etwas Neues anbricht! Für mich bedeutet das auch ein neues Bullet Journal. Dieses ist pünktlich mit dem Dezember voll geworden! "Meine Zeit steht in deinen Händen", heißt es in Psalm 31. Das meint doch: Aus Gottes Hand erhalte ich Lebenszeit geschenkt. Wie lang sie währen wird, weiß ich nicht. Aber ich will sie nutzen ......