Kostenlose elektronische Bibliothek

Star Wars Sonderband, Han Solo - Kadett des Imperiums

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 24.09.2019
DATEIGRÖSSE: 9,46
ISBN: 3741614130
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste Star Wars Sonderband, Han Solo - Kadett des Imperiums PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Star Wars Sonderband, Han Solo - Kadett des Imperiums “EIN JUNGER DRAUFGÄNGER SUCHT SEINEN WEGDer junge Han Solo kennt nur ein Ziel: Er will der beste Pilot der Galaxis werden! Aus diesem Grund hat er sich beim Imperium verpflichtet. Dort ist man von seinen Fähigkeiten begeistert. Allerdings ist er viel zu unangepasst und sitzt somit häufiger im Gefängnis als im Pilotensitz. Langsam bezweifelt Han, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat, und da er wieder zurück nach Corellia zu Qi'ra will, fasst er einen Entschluss. Er will seine Freiheit wiederhaben und ist bereit, alles dafür zu riskieren.Dieser Band enthält die US-Ausgaben Han Solo - Imperial Cadet #1-5 und den One-Shot Beckett.

...eit im Leben des charmanten Schmugglers füllt, die im Film gerade einmal erwähnt wurde ... Star Wars Sonderband (ab 1999) - Band 115: Han Solo - Kadett des ... ... . Han konnte von Corellia entkommen, aber was genau erlebt er in seiner Zeit beim Imperium ? Wie kommt ein Mann, der das Chaos beherrscht, der stiehlt und betrügt, mit einem System, das auf Ordnung und Disziplin aufgebaut ist, klar? Um... EIN JUNGER DRAUFGÄNGER SUCHT SEINEN WEG Der junge Han Solo kennt nur ein Ziel: Er will der beste Pilot der Galaxis werden! Aus diesem Grund hat er sich beim Imperium ... Han Solos Zeit beim Imperium: Was im Film Solo: A Star Wars Story noch zu kurz kam, ... Star Wars Comics: Han Solo - Kadett des Imperiums: Amazon.de: Robbie ... ... ... Han Solos Zeit beim Imperium: Was im Film Solo: A Star Wars Story noch zu kurz kam, steht nun im Zentrum eines Comics. In Han Solo: Kadett des Imperiums dürfen wir erleben, wie der aufmüpfige Han es schafft, sich irgendwie in den Reihen angehender imperialer Offiziere durchzumogeln. Das könnte spannend werden, doch wie gut setzt der Comic ... Star Wars Comics: Han Solo - Kadett des Imperiums Taschenbuch - 24. September 2019 September 2019 von Robbie Thompson (Autor), Leonard Kirk (Autor), Gerry Duggan (Autor), Justin Aardvark (Übersetzer) & 1 mehr Im Film wurde erzählt, was aus Han geworden ist, der Comic Star Wars: Han Solo - Kadett des Imperiums beginnt zwar auf Corellia, widmet sich aber vorwiegend der Zeit von Han auf Cardia in der imperialen Akademie. Einfach hat der freigeistige, arrogante Jüngling es dort nicht. Rebellischer Kadett & Bonus-Western Star Wars Sonderband: Han Solo - Kadett des Imperiums [Splashcomics - Rezensionen] Wenn das Dein erster Besuch ist, schaut doch mal in unsere FAQ rein. Du wirst Dich registrieren müssen, um in den meisten Foren schreiben zu können. Produktinformationen "Star Wars Sonderband: Auf der Flucht" Die Rebellen befinden sich auf der Flucht , und Vader ist Ihnen dicht auf den Fersen. Er verfolgt sie erbarmungslos und mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln. Panini ist erneut großzügig und hat uns eine große Welle an deutschen Vorschauseiten bereitgestellt. Denn am 24. September kommen der Repri...