Kostenlose elektronische Bibliothek

Einfach losgehen - Bertram Weisshaar

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,60
ISBN: 3847906488
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Bertram Weisshaar

Sie können das Buch Einfach losgehen nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Einfach losgehen “Bertram Weisshaar verführt uns mit seinem Buch zum Wandern. "Eine Wanderung an der eigenen Haustüre zu beginnen, scheint mir sehr naheliegend, wortwörtlich das Nächstliegende. Das Überraschende dabei ist: Schon nach wenigen Minuten verändert sich etwas. Jeder Schritt hier, alles ist mir doch so vertraut, unmittelbares Wohnumfeld, und doch ist es ein bisschen so, als wäre es mir nun ein wenig fremd, als wäre ich schon nicht mehr von hier."Der Promenadologe Weisshaar beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem Gehen. Er spürt nach, wie sich unsere Wahrnehmung verändert, wie wir den Raum sozusagen begreifen können und warum Spaziergänge so wichtig für uns sind.

...nicht länger tragenden Schichten wie einen abgetragenen Mantel einfach von unseren Schultern gleiten lassen ... Einfach losgehen - und atmen | prima! Magazin ... . Kurzum: Das Buch motiviert direkt zum Losgehen und öffnet die Augen für bisher möglicherweise nicht wahrgenommene Dinge entlang der Strecke. Schnüren auch Sie Ihre Schuhe und begleiten den Spaziergangsforscher Bertram Weisshaar! Gebundene Ausgabe: 288 Seiten ISBN-13: 978-3847906483 www.eichborn.de Pilgern auf der Via Francigena - ein Traum und inzwischen ein wichtiger Bestandteil meines Lebe ... Einfach losgehen - Allgäu - B4B Schwaben ... .eichborn.de Pilgern auf der Via Francigena - ein Traum und inzwischen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens...Wie kam ich dazu? Das und was wir unterwegs erleben durften, möchte ich nach und nach erzählen ... Einfach losgehen Bild: Karin Wurth Mehr zum Unternehmen Als „Wanderführerin auf dem Weg in den digitalen Wandel" verlässt Karin Wurth die ausgetretenen Pfade von Abteilungsfluren und Hierarchieburgen. halben Stunde am Tag kann es losgehen. Schnell weiten sich die Gänge dann zu einem halben Tag und es entsteht vielleicht die Sehnsucht, einmal gar ein halbes Jahr lang nur zu gehen. Einige gehen gar ihr halbes Leben lang. Wie auch immer - eine besondere Kunst ist es, einfach loszugehen, eigene Wege zu finden, von Zeit Jetzt das Buch "Einfach losgehen" gewinnen ? Glitzerfrosch - Täglich neue Gewinne ️ Tolle Preise ️ Die Gewinnspiel-Seite mit Herz ️ Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'losgehen' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Einfach losgehen - zu Fuß versteht sich - ist der Leitgedanke des 46-jährigen Forschers. Der Spaziergangsforscher, der immer auf der Suche ist nach unbekannten Aussichten, vergessenen Orten und neuen Lan...