Kostenlose elektronische Bibliothek

Psychopathinnen - Lydia Benecke

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 29.03.2018
DATEIGRÖSSE: 3,24
ISBN: 3431039960
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Lydia Benecke

Das beste Psychopathinnen PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Psychopathinnen “Frauen gelten immer noch als wehrlos, sie leiden, dulden, verzeihen. Doch wenn die Psychopathie in ihrer Seele sich Bahn bricht, töten sie ebenso grausam wie Männer - und häufig eiskalt geplant. Lydia Benecke analysiert Fallgeschichten von Täterinnen vor dem Hintergrund neuester Forschungsergebnisse und zeigt, wie skrupellos Psychopathinnen sich Rollenklischees zunutze machen. So kommt es, dass Mörderinnen länger unentdeckt bleiben und Serientäterinnen jahrelang ihr Unwesen treiben können. Denn Frauen sind nicht nur raffinierter. Sie sind auch gewalttätiger, als man denkt.

...hisch Kranker Krimineller verständlich zu übermitteln ... Psychopathen: So erkennen Sie sie - FOCUS Online ... . Anhand realer Fälle führt sie Vorgehen und Strategien von „Psychopathinnen" auf, was zum einen erschreckend, aber auch von der psychologischen Seite unglaublich interessant ... Attendorn, Kunst und Kultur, Region Biggesee - Was macht weibliche Psychopathen aus? Wieviel Realität steckt in der Darstellung einer Psychopathin im Film „Basic ... „Psychopathinnen" ist ein Buch der Psychologin, T ... Psychopathie - Wikipedia ... ... „Psychopathinnen" ist ein Buch der Psychologin, Therapeutin und Autorin Lydia Benecke. Lydia Benecke selbst ist mir soweit schon in Berichten wie z.B. aus dem „Krimi Magazin" bekannt. Da mich das Thema an sich sehr interessiert hat, habe ich zu diesem Titel gegriffen. Psychopathinnen begeben sich mutwillig in finanzielle Abhängigkeit. "Sie bekommen, was sie wollen, indem sie sich als hilflos darstellen oder Angehörige und Freunde nötigen oder ihnen drohen", so Ben-Horin. Die psychopathische Persönlichkeit wechsle häufig den Partner und halte dabei gezielt Ausschau nach Männern mit hohem Einkommen. Denn Psychopathie äußert sich bei Frauen anders als bei Männern. Wie Benecke erklärt, unterscheiden sich weibliche Psychopathen in ihren Strategien, das zu bekommen, was sie wollen. Weil Psychopathinnen eher manipulativ und emotional grausam sind als gewalttätig, landen sie seltener im Gefängnis als ihre männlichen Gegenparts. Aktuell ... Originalkarten jetzt zu Top-Preisen bestellen und Lydia Benecke live erleben. Einfach & 100% sicher beim Marktführer! Früher hieß es, hinter jedem erfolgreichen Mann stünde eine starke Frau. Diese Weisheit stammt aus einer fernen Zeit, als die Dominanz des männlichen Geschlechts noch unangefochten war ... Du hast dich doch sicher schon gefragt, ob mit dir alles richtig ist. Viele Menschen fragen sich das an bestimmten Punkten und Momenten im Leben. Doch bei manchen ... Psychopathie ist eine schwere Persönlichkeitsstörung. Psychopathen...