Kostenlose elektronische Bibliothek

Hoch sollst du leben

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,44
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Hoch sollst du leben “Der echte rote Faden ist das Markenzeichen dieser ausgefallenen Geschenkbuchreihe. Mit den schönsten Gedichten und Gedanken, gepflegtem Design und edlem Papier ist dieses von Hand gebundene Buch ein liebevolles und zugleich preiswertes Geschenk zu vielen Gelegenheiten.

...kanntes und gerne gesungenes Geburtstagslied ist Hoch sollst du leben ... Hoch sollst du leben!: Gedichte zum Geburtstag: Amazon.de: Christine ... ... . Die Melodie ist eingängig und der Text einfach zu merken: Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreimal hoch, hoch, hoch! Manchmal wird das Lied auch in etwas abgewandelter Form gesungen, nämlich als Hoch soll er/sie leben. Ist das Geburtstagskind schon erwachsen, wird die zweite Zeile mit einem Augenzwinkern mitunter durch Schnaps sollst du geben ersetzt. Wir bemuhen uns, den Text zum Lied moglichst genau zu machen, deswe ... Hoch sollst du leben - Kinderliederzug - YouTube ... . Wir bemuhen uns, den Text zum Lied moglichst genau zu machen, deswegen bitten wir Sie um eine Mitteilung, falls etwas im Text zum Lied korrigiert werden muss. Wenn Sie das Lied Geburtstagslied Hoch Sollst Du Lieben kostenlos im MP3-Format herunterladen mochten, besuchen Sie bitte einen von unseren Musiksponsoren. Hoch soll er leben hoch soll er leben dreimal hoch Text und Musik: anonym , keine Angaben Es gibt eine rhythmisch und melodisch verlängerte Version von - Hoch soll er leben mit weiteren 10.000 Liedern im Volksliederarchiv (Geburtstagslieder ) We use cookies to improve our website and your experience when using it. Cookies used for the essential operation of the site have already been set. Hoch soll er leben, Dreimal hoch! Er lebe hoch, er lebe hoch! Alt soll er werden, Alt soll er werden, dreimal mal alt! Gesund soll er bleiben, Gesund soll er bleiben, lebenslang! Er lebe hoch, er lebe hoch! So ein Tag, so wunderschön wie heute. So ein Tag, so wunderschön wie heute, So ein Tag, der dürfte nie vergehn. So ein Tag, auf den ich mich so freute, Und wer weiß, wann wir uns wiedersehn. Hoch sollst du leben, an der Decke kleben! Runterfallen, Popo knallen - so ist das Leben! mitgebracht aus dem Kindergarten in Düsseldorf-Gerresheim im Januar 2016 (Verballhornung des Geburtstagsliedes „Hoch sollst du leben" Hoch sollst du leben, an der Decke kleben! Runterfallen, Kopf anknallen, in die heiße Suppe fallen! Hoch soll er leben hoch soll er leben dreimal hoch Text und Musik: anonym , keine...