Kostenlose elektronische Bibliothek

999 Fragen an meinen liebsten Menschen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.08.2019
DATEIGRÖSSE: 8,81
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste 999 Fragen an meinen liebsten Menschen PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „999 Fragen an meinen liebsten Menschen “Du möchtest deinen Partner besser kennenlernen? Dann schenk ihm dieses Buch. Es enthält 999 lustige, ernste, verrückte und interessante Fragen, die dich ganz neue Seiten an deinem Lieblingsmenschen entdecken lassen und eurer Beziehung neuen Schwung geben. Natürlich kannst du das Buch auch selbst ausfüllen und es dann deinem Partner schenken. Einmal ausgefüllt ist es eine schöne Erinnerung an eine glückliche Zeit zu zweit.Die Multiple-Choice-, Ja-/Nein- oder offenen Fragen beschäftigen sich mit persönlichen Vorlieben, dem Alltag, Herzenswünschen oder Romantik. Indem du deinen liebsten Menschen dieses einzigartige Buch ausfüllen lässt, erfährt eure Beziehung ein neues Maß an Vertrauen und Tiefe und ihr lernt euch noch besser zu verstehen.

...ndet in 16 Tagen Leserunde Nebeljagd Bewerbung endet in 14 Tagen Leserunde Echo Lake Zweimal heißt für immer Bewerbung endet in 7 Tagen Leserunde zu "Solange wir lieben" zur Übersicht alle Leserunden Du möchtest deinen Partner besser kennenlernen? Dann schenk ihm dieses Buch ... 7 interessante Fragen, durch die du Menschen besser kennenlernst ... . Es enthält 999 lustige, ernste, verrückte und interessante Fragen, die ... Es enthält 999 lustige, ernste, verrückte und interessante Fragen, die dich ganz neue Seiten an deinem Lieblingsmenschen entdecken lassen und eurer Beziehung neuen Schwung geben. Natürlich kannst du das Buch auch selbst ausfüllen und es dann deinem Partner schenken. Einmal ausgefüllt ist es eine schöne Erinnerung an eine glückliche Zeit zu zweit. Die Multiple-Choice-, Ja-/Nein- oder offenen Fragen beschäftigen sich mit persönlichen Vorlieben, de ... 999 Fragen an meinen liebsten Menschen - terrashop.de ... . Natürlich kannst du das Buch auch selbst ausfüllen und es dann deinem Partner schenken. Einmal ausgefüllt ist es eine schöne Erinnerung an eine glückliche Zeit zu zweit. Die Multiple-Choice-, Ja-/Nein- oder offenen Fragen beschäftigen sich mit persönlichen Vorlieben, dem Alltag, Herzenswünschen oder Romantik. Indem du deinen liebsten Menschen dieses einzigartige Buch ausfüllen lässt, erfährt eure Beziehung ein neues Maß an Vertrauen und Tiefe und ihr lernt euch noch besser zu verstehen. mehr Es gibt Fragen im Leben, die muss man sich nicht stellen. Kann man aber. Wetten, dass du noch nicht alles über dienen Liebsten weisst? ;-) Foto: iStock. Nicht alle Fragen müssen ein ernstes Gespräch nach sich ziehen. Einige können uns zum Lachen bringen, andere wiederum nachdenklich stimmen und wieder andere können uns sogar Lust bereiten... Nicht vergessen, wenn du deine Fragen einfach aus der Liste, 1, 2, 3 …, wählst, wird sie/er sich fragen „warum stellt die/der mir all diese intimen Fragen". Hier nochmal die Regel: Stelle nur Fragen, deren Antworten dich auch wirklich interessieren . Kann ich jetzt noch nicht genau sagen, mal gucke...