morrisausamerika.de

Zauber der Mineralien und Gesteine

VERÖFFENTLICHUNGSDATUM
DATEIGRÖSSE 6,50
ISBN 978-3-642-62385-1
SPRACHE DEUTSCH
AUTORIN/AUTORIN
FORMAT: PDF EPUB MOBI
PREIS: KOSTENLOS

Möchten Sie das Buch lesen? Zauber der Mineralien und Gesteine im PDF-Format? Gute Wahl! Dieses Buch wurde vom Autor geschrieben . Lesen Zauber der Mineralien und Gesteine Online ist jetzt so einfach!

...uren und ... Geologie: Zauber der Mineralien und Gesteine; Login erforderlich ... Gestein - Wikipedia ... . Dieser Artikel ist Abonnenten mit Zugriffsrechten für diese Ausgabe frei zugänglich. Magazin; 20.05.2005; Drucken; Teilen. Geologie: Zauber der Mineralien und Gesteine. Aus dem Englischen von Clemens Wilhelm. Springer, Heidelberg 2004. 160 Seiten, € 49,95 . Alice Krüßmann. Download (Abonnenten) Diesen Artikel empfehlen ... Buchkritik zu »Zauber der Mineralien und Gesteine« von Alice Krüßmann ... Zauber der Mineralien und Gesteine | Dirk Siersma | Springer ... ... Buchkritik zu »Zauber der Mineralien und Gesteine« von Alice Krüßmann. Dirk Wiersma, Geologe und Fotograf aus Utrecht (Niederlande), hat keinen besonderen Wert auf wissenschaftliche Systematik gelegt. Seine Bilder sind in loser Folge vom Großen zum Kleinen angeordnet. Aber was für Bilder! Hauchzarte Schichten von tiefrotem Hämatit fassen eine geheimnisvolle schwarze Quarzkristallhöhle ... Es gab sie wohl schon immer, diese Objekte aus Mineral und Gestein. Und ich bin mir sicher, wenn sie sprechen könnten und wir nur ganz genau zuhören würden… wir würden so viel mehr über das Leben erfahren und ungemein dazulernen. Geh mit offenen Augen durch die Welt und achte auch auf die kleinen Dinge, die Dir am Wegesrand begegnen. Dann wirst auch Du den Zauber spüren, der von ihnen ... Zauber der Mineralien und Gesteine ist ein Buch mit 135 großartigen Farbfotografien, die ein breites Spektrum umfassen. Dies reicht von Darstellungen ausgedehnter Gesteinsvorkommen in Europa, Amerika, Australien und Island bis hin zu Detailaufnahmen von wenigen Quadratmillimetern Größe. Fotografien von Kristallen, Edelsteinen und Fossilien wechseln ab mit Abbildungen feinster Strukturen und ... Zauber der Mineralien und Gesteine ist ein Buch mit 135 großartigen Farbfotografien, die ein breites Spektrum umfassen. Dies reicht von Darstellungen ... Zu den Heilsteinen gehören zunächst einmal Minerale, aber auch fossile oder anorganische Substanzen. Diese wirken sich positiv auf das Befinden von Körper, Seele und Geist aus und haben somit auch eine heilende Wirkung auf den menschlichen Körper. Die Steine wirken entweder durch gezieltes Auflegen auf erkrankte Körperteile, oder aber durch das tragen als Schmuck am Körper, oder als ... Zauber ...