Kostenlose elektronische Bibliothek

Der See - Gerhard Roth

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.07.1998
DATEIGRÖSSE: 9,22
ISBN: 3596140498
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Gerhard Roth

Alle Gerhard Roth Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der See “Paul Eck wird von seinem Vater überraschend an den Neusiedler See eingeladen. Als er dort eintrifft, verschwindet sein Vater jedoch spurlos. Man vermutet einen Bootsunfall. Paul beginnt mit genaueren Nachforschungen, stößt bald auf dunkle Geschäfte und gerät aber selbst in Verdacht, seinen Vater beseitigt zu haben. Mit den Elementen der klassischen Detektivgeschichte porträtiert Roth eine durch Verbrechen und Korruption aus den Fugen geratene Gesellschaft.

...titel The Sea) ist ein Roman des irischen Schriftstellers John Banville aus dem Jahr 2005 ... Männer der See - dmax.de ... . Der 18. Roman des in Dublin lebenden Schriftstellers und Literatur-Journalisten John Banville erzählt von dem in die Jahre gekommenen Kunsthistoriker Max Morden. Nachdem seine Frau Anna an Krebs gestorben ist, kehrt er an den ... Der Ellertshäuser See kombiniert in eindrucksvoller Weise ein vielfältiges, anregendes Freizeitvergnügen mit einem zu allen Jahreszeiten bewegenden Naturgenuss. Der mit 33 ha größte Stausee Unterfrankens misst an seiner breitesten Stelle 370 m, a ... Im Herzen der See - Wikipedia ... . Der mit 33 ha größte Stausee Unterfrankens misst an seiner breitesten Stelle 370 m, an seiner längsten 1200 m und ist bis zu 14 m tief. Die Uferlänge beträgt ca. 6 km und im ... In unseren heimischen Seen ist das Wasser nicht überall gleich warm. Wenn du schon einmal in einem See schwimmen warst, hast du vielleicht gemerkt, dass das Wasser an der Oberfläche angenehm warm ist, aber wenn du die Beine nach unten streckst, werden die Füße plötzlich sehr kalt. Der See ist geschichtet. Diese Schichtung besteht aber ... Wir VON DER SEE beschäftigen uns auch mit „herkömmlicher" Werbung. Doch in erster Linie kümmern wir uns als Diplom-Kaufleute und -Designer, Onlinemarketer und Konzeptioner, Motiondesigner, Produktioner und Webentwickl...