Kostenlose elektronische Bibliothek

Jede Mutter kann glücklich sein - Inga Erchova

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.10.2017
DATEIGRÖSSE: 10,99
ISBN: 377879275X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Inga Erchova

Das Buch Jede Mutter kann glücklich sein pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Jede Mutter kann glücklich sein “Das innere Kind als Schlüssel zum erfüllten Muttersein:Warum fällt es heute vielen Frauen so schwer, Mutter zu sein? Warum folgen dem ersten Freudentaumel oft schmerzliche Gefühle der Überforderung, des Alleinseins oder scheinbar unerklärliche Traurigkeit?Mit großem Einfühlungsvermögen enthüllt die erfahrene Psychologin Inga Erchova die wahren Ursachen häufiger Krisen und emotionaler Probleme mit dem Muttersein. Im Zentrum steht dabei die Arbeit mit dem inneren Kind - der achtsame Umgang mit Gefühlen, Erinnerungen und Erfahrungen aus der Kindheit der Mutter.Praktische Übungen zur Selbstreflexion machen eigene Kindheitsverletzungen und seelische Entbehrungen bewusst und verhindern deren Übertragung auf die nächste Generation. So können Frauen sich auf ganz neue, befreite Weise ihrem Kind öffnen und eine gesunde, glückliche Mutter-Kind-Beziehung entstehen lassen.

...g. Das Buch kaufen. Das Buch "Jede Mutter kann glücklich sein" kannst du im örtlichen Buchhandel oder über Amazon kaufen ... Jede Mutter kann glücklich sein - Inga Erchova - E-Book - Legimi online ... . Es kostet 19,99 Euro und ist meiner ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Jede Mutter kann glücklich sein: Unser inneres Kind umarmen ─ unsere Kinder lieben auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Diese Gefühle haben ihren Ursprung in der eigenen Kindheit. Nun gilt es diesen lebendigkeitsverhindernden Gefühlen, so ... Jede Mutter kann glücklich sein: Unser inneres Kind umarmen ─ unsere ... ... . Diese Gefühle haben ihren Ursprung in der eigenen Kindheit. Nun gilt es diesen lebendigkeitsverhindernden Gefühlen, so fern sie verdrängt werden, entgegen zu treten. Ihnen Gehör zu verschaffen um am Ende wieder ganz und heil zu sein und um somit auch eine zufriedene und glückliche! Mutter sein zu können. Ein Buch welches mir aus der Seele ... Mit großem Einfühlungsvermögen enthüllt die erfahrene Psychologin Inga Erchova die wahren Ursachen häufiger Krisen im Wochenbett und in der Zeit danach. Im Praktische Übungen zur Selbstreflexion machen eigene Kindheitsverletzungen und seelische Entbehrungen bewusst und verhindern deren Übertragung auf die nächste Generation. So können Frauen sich auf ganz neue, befreite Weise ihrem Kind öffnen und eine gesunde, glückliche Mutter-Kind-Beziehung entstehen lassen. Interview mit Inga Erchova zu »Jede Mutter kann glücklich sein« (Integral) Der Schlüssel zum erfüllten Muttersein und zu einer glücklichen Mutter-Kind-Beziehung ist, sich an seine eigene Kindheit zu erinnern und den frühen Verletzungen bewusst zu werden, diese zu lindern und so Übertragungen auf die nächste Generation zu verhindern. Kann ich jeder zweifelnden (n...