Kostenlose elektronische Bibliothek

Vae Victis!

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.11.2018
DATEIGRÖSSE: 8,46
ISBN: 3946722652
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Vae Victis! Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Vae Victis! “Tauchen Sie ein in den Gallienkrieg und das Schicksal des jungen keltischen Mädchens: Boadicca, auch unter dem Namen Amber bekannt, die von einer Sklavin zur Königin wird. Caesar plant in Rom nichts Gutes. Ein Überfall auf Gallien soll ihm mehr Macht bescheren. So macht es sich Boadicca zur Aufgabe, ihre Landsleute vor der anstehenden römischen Bedrohung zu warnen, um sich anschließend gemeinsam Caesar und seinen Plänen in den Weg zu stellen. Ihr Schicksal wird das des Gallienkrieges sein.Vae Victis"Ich war Teil jener Welt, ich lebte in jener Zeit, unter jenen Menschen, die sich anmaßten, die Herren der bekannten Welt zu sein... Die ehrgeizigsten, die stolzesten unter ihnen hatten sich an ihre Spitze gesetzt... Ich bekämpfte sie... Manche liebten mich..."So spricht Amber, die Heldin dieser Serie.Die Autoren Georges Ramaïoli (Simon Rocca) und Jean-Yves MittonUnter dem Pseudonym Simon Rocca (Georges Ramaïoli, geb. 26. Juni 1945, Frankreich) arbeitete er bei Soleil Productions an Corpus Christi (mit Mathieu) und Vae Victis (mit Jean-Yves Mitton).Mehr Infos zu Georges Ramaïoli und zu Jean Yves Mitton.Die Veröffentlichung von Vae Victis erfolgt in insgesamt 5 Integral-Bänden.

...gsabenden im Saalbau Bockenheim in Frankfurt lernen wir wirkungsvoll zu reden ... Rhetorik Training - Debattenduell Frankfurt ... . Während sich der Rückfall in den alten Nationalismus in den zwanziger Jahren sogar noch verschärfte, lastete auf den Verlierern das vae victis des Versailler Friedensvertrages." [2] [1] „Sein Hauptverschulden, das ihm nun das Kriegsverbrechertribunal eintrug, waren seine Kriege und der Umstand, dass er in denselben unterlag. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'vae victis!' auf D ... Duden | vae victis! | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft ... . Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'vae victis!' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Vae victis! Vae vic | tis! 〈 [v ɛ : v ı̣ kti:s] 〉 Wehe den Besiegten! (Ausruf des gallischen Feldherrn Brennus nach dem Sieg über die Römer 390 v. Vae Victis wurden 2000 in Köthen gegründet. Der Bandname nimmt Bezug auf den lateinischen Ausdruck Vae victis ( lat. für Wehe den Besiegten ) und ist laut der Band auf das deutsche Volk zu beziehen, welches nach Ansicht der Gruppe „in den letzten Jahrhunderten so schmerzvoll und bitter bezahlen" [1] musste wie k...