Kostenlose elektronische Bibliothek

Parasit ToGo - Claudia Klingenschmid

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.02.2019
DATEIGRÖSSE: 4,43
ISBN: 3492502091
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Claudia Klingenschmid

Alle Claudia Klingenschmid Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Parasit ToGo “Ein Roman aus Sicht eines Parasiten, der im Laufe seiner Existenz so einiges mitgemacht hat - mit viel Menschenkenntnis und HumorToxoplasma gondii (ToGo) ist ein Parasit, der sich im Nervensystem seiner menschlichen und tierischen Wirte einnistet und sie von dort aus manipuliert. Seine letzten Lebensjahre haben ihn rund um den Globus geführt und alle Laster dieser Welt erleben lassen. ToGo sucht dabei immer den emotionalen Kick, kostet das Leben in all seinen Facetten aus und will vor allem rechtzeitig den Wirt wechseln, bevor der eines natürlichen Todes stirbt. Doch letztendlich kommt er zu dem Schluss, dass alles Streben sinnlos und alles Feiern irgendwann langweilig ist...»Die Alte lag seit drei Tagen da. Mimi leckte sich die Pfoten, erhob sich und drehte erneut ihre Runde um den leblosen Körper auf dem Wohnzimmerteppich. Perser. Der Teppich, nicht die Katze, wobei mir das jetzt auch schon egal gewesen wäre. Ich war nicht mehr wählerisch. Ich steckte in diesem toten Fleischklumpen, und wenn das blöde Vieh nicht bald was unternahm, war's das mit mir.«

...it dem eReader lesen. Kategorien Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender Parasit ToGo Die Geheimen Wirtschaften eines Urtierchens Autor: Claudia Klingenschmid Verlag: Piper Verlag Seitenanzahl: 168 Toxoplasma gondii (ToGo) ist ein Parasit, der sich im Nervensystem seiner menschlichen und tierischen Wirte einnistet und sie von dort aus manipuliert ... Parasit ToGo: Die geheimen Wirtschaften eines Urtierchens: Amazon.de ... ... . Seine letzten Lebensjahre haben ihn rund um den Globus geführt und alle Laster dieser Welt erleben lassen. ToGo sucht dabei immer den emotionalen Kick, kostet das Leben in all seinen Facetten ... Parasit ToGo ist ein Roman, den man zwar lesen kann (schlecht geschrieben ist er nicht), aber man versäumt nichts, wenn man es nicht tut. Eine skurrile Ausgangssituation in belangloser Verpackung, mehr nicht. Es gibt lustigere/skurrilere Geschichten. Leserunde zu "Parasit ToGo" von Cla ... Parasit ToGo [253566086] - 12,99 € - www.MOLUNA.de - Entdecken ... ... . ToGo sucht dabei immer den emotionalen Kick, kostet das Leben in all seinen Facetten ... Parasit ToGo ist ein Roman, den man zwar lesen kann (schlecht geschrieben ist er nicht), aber man versäumt nichts, wenn man es nicht tut. Eine skurrile Ausgangssituation in belangloser Verpackung, mehr nicht. Es gibt lustigere/skurrilere Geschichten. Leserunde zu "Parasit ToGo" von Claudia Klingenschmid. 16. x zu gewinnen Verlosung beendet. Folgen. Autor ClaudiaKlingenschmid und 15 Leser nehmen teil. Was ist LovelyBooks? Über Bücher redet man gerne, empfiehlt sie seinen Freunden und Bekannten oder k ... eBook kaufen: Piper Humorvoll: Parasit ToGo von Claudia Klingenschmid und viele weitere eBooks aus unserem großen Sortiment jetzt auf Ihren eBook Reader laden. [Gemeinsam Lesen] #74 - Parasit ToGo "Gemeinsam Lesen" ist eine Aktion von Asaviel, die mittlerweile von " Schlunzen-Bücher " weitergeführt wird. Es ist ganz einfach: 4 Fragen beantworten und bei den anderen Teilnehmer vorbeischauen. Buy the Kobo ebook Book Parasit ToGo: Die geheimen Wirtschaften eines Urtierchens by Claudia Klingenschmid at Indigo.ca, Canada's largest bookstore. + Get Free ... Bücherhallen Hamburg. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Der Tier-, Zoo- und Buchblog mit Informationen zu Ausgestorbenen Tieren, Kryptozoologie … und (fast) allem, was mit Tieren zu tun hat Bücherhallen Hamburg. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen....