Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Treiber der Customer Experience - Andreas Toth

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 09.04.2019
DATEIGRÖSSE: 4,21
ISBN: 3658237031
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Andreas Toth

Alle Andreas Toth Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Treiber der Customer Experience “Die wichtigsten Gestaltungselemente der Customer Experience auf einen BlickKunden werden immer anspruchsvoller. Dadurch geraten Unternehmen zunehmend unter Druck, dem Käufer eine gute Einkaufsatmosphäre zu bieten. Dieses Buch zeigt die wesentlichen Treiber der Customer Experience am Beispiel des Handels auf. Eingebettet in ein Gesamtkonzept der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente. Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann.Diesen Inhalte vermitteln das Prinzip des ErlebnismarketingsDer Autor stützt sich in seinem Buch auf die folgenden Grundlagen der Customer Experience:ErlebnisforschungErgebnisse und Implikationen einer Studie im HandelReflexion vor dem Hintergrund aktueller Trends in Industrie und BeratungTreiber des Einkaufserlebnisses Es geht darum, dem Kunden eine ansprechende Einkaufsatmosphäre zu bieten, um eine optimale Kundenbeziehung zu erreichen. Dafür spielen unter anderem die folgenden Faktoren eine wichtige Rolle:Kompetente ServiceausgestaltungAnregendes MarkenerlebenAnsprechende Sortimentsgestaltung Das Buch über die Customer Experience richtet sich an Marketingverantwortliche und Mitarbeiter des Managements, die im Handelsmarketing tätig sind. Es möchte ihre Kreativität in Bezug auf das Kauferlebnis von Konsumenten verbessern. Die Ergebnisse der Studie machen das Buch zu einem hilfreichen Nachschlagewerk mit vielen Praxistipps.

...t der Customer Experience bietet Andreas Toth einen umfassenden Überblick über die fünf wesentlichen Gestaltungselemente ... Die Treiber der Customer Experience: So stärken Sie die Kundenbeziehung ... ... . Der Leser erfährt, wie er die zielgruppenrelevanten Erlebnistreiber identifizieren und im Sinne des Erlebnismarketings ausgestalten kann. Das Buch über die Customer Experience richtet sich an Marketingverantwortliche und Mitarbeiter des Managements, die im Handelsmarketing tätig sind. Es möchte ihre Kreativität in Bezug auf das Kauferlebnis von Konsumenten verbessern. Die Ergebnisse der Studie machen d ... Die Treiber der Customer Experience: So stärken Sie die - Andreas Toth ... ... . Es möchte ihre Kreativität in Bezug auf das Kauferlebnis von Konsumenten verbessern. Die Ergebnisse der Studie machen das Buch zu einem hilfreichen Nachschlagewerk mit vielen Praxistipps. Die Treiber der Customer Experience, Toth, 2019, 1. Auflage 2019, Buch, 978-3-658-23703-5, portofrei Die Treiber der Customer Experience: So stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses | Andreas Toth | ISBN: 9783658237035 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Die Treiber der Customer Experience: So stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Einkaufserlebnisses eBook: Andreas Toth: Amazon.de: Kindle-Shop Die Treiber der Customer Experience so stärken Sie die Kundenbeziehung durch die Gestaltung des Eink... Die Treiber der Customer Expe...