Kostenlose elektronische Bibliothek

All In - Tausend Augenblicke - Emma Scott

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 26.10.2018
DATEIGRÖSSE: 11,57
ISBN: 3736308191
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Emma Scott

Das Buch All In - Tausend Augenblicke pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „All In - Tausend Augenblicke “"Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten."Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere Einsamkeit hinwegtäuschen. Nach einem desaströsen Konzert in Las Vegas wacht sie mit dem schlimmsten Kater ihres Lebens auf der Couch ihres jungen Chauffeurs Jonah Fletcher auf. Er bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben als Rockstar und den Halt, den sie immer gesucht hat. Schon nach kürzester Zeit verspürt Kacey eine tiefe Verbundenheit zu Jonah - es ist, als wäre er der Teil von ihr, der immer fehlte. Doch Jonah hat ein Geheimnis - so groß und herzzerreißend, dass es ihre Welt für immer auf den Kopf zu stellen droht ..."Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte, die man nie wieder vergisst - so real, so wunderschön geschrieben, so perfekt." Totally Booked BlogBand 1 des All-In-Duetts

...enblicke "Vielleicht haben wir nicht für immer, aber wir haben Augenblicke, Tausende über Tausende von Augenblicken ... All In - Tausend Augenblicke (eBook), Emma Scott ... . Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten." Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nich ... Entdecken Sie "All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott und finden Sie Ihren Buchhändler. "Wir haben Augenblicke. Tausende von Augenblicken. Lass uns jeden davon bis zum Letzten auskosten." Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ... [Rezension] All in: Tausend Augenblicke - Emma Scott ~ Seductive Books ... ." Kacey Dawson wollte immer nur Musik machen. Aber selbst der kometenhafte Aufstieg ihrer Band kann sie nicht über ihre innere „All In - Tausend Augenblicke" von Emma Scott ist ein zutiefst bewegendes Buch, das berührt und mitreißt, das zum Lachen und zum Weinen einlädt. Wundervolle Figuren hauchen dieser emotionalen Geschichte Leben ein und eine Menge Mut von Seiten der Autorin rundet meine Lobeshymne nun ab. Ich jedenfalls zähle die Tage, um nicht zu sagen ......