Kostenlose elektronische Bibliothek

Sei frech und wild und wunderbar! - Alexander Netschajew

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,62
ISBN: 3748509855
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Alexander Netschajew

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Sei frech und wild und wunderbar! Alexander Netschajew Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Sei frech und wild und wunderbar! “"Alexander Netschajew zeigt Haltung, auch in seinen monatlich erscheinenden Kolumnen. Ihm ist es wichtig, dass er die Menschen mit seinen Botschaften erreicht - und hat dabei nicht nur den intellektuellen Theatergänger, sondern ein möglichst breites Publikum im Visier." Bernd-Volker Brahms, Redaktionsleiter der Stendaler VolksstimmeVon 2012 bis 2018 arbeitete Netschajew als Geschäftsführender Intendant im strukturschwachen Norden Sachsen-Anhalts. Wie "nebenbei" entstehen während dieser Zeit allmonatliche Zwischenrufe in einer Länge von etwa 2.000 Zeichen. Aus heutiger Sicht ein unterhaltsam-spannendes Kaleidoskop, in welchem sich Netschajews Jahre am Theater der Altmark in Stendal widerspiegeln. Dabei schildert der Theaterleiter humorvoll entweder kleine Begebenheiten des Alltags, Erlebnisse im Theaterbetrieb oder politische Scharmützel im dauernden Kampf um den berechtigten Platz der Landesbühne innerhalb der 40.000-Einwohner-Hansestadt. Im Laufe der Jahre widmet sich der Autor aber mehr und mehr dem rauer werdenden Zeitgeist. Statt Populismus, Fremdenfeindlichkeit oder Technokratie rückt er verbindende Alternativen wie Empathie, Vielfalt, Teilhabe und demokratische Werte in den Mittelpunkt seiner Kolumnen.

... liebe, nette und ängstliche Mädchen von nebenan ... Sei frech, wild und wunderbar: 12 mutige Schritte für Frauen, die mehr ... ... . Sie hat schöne ... Sei frech & wild & wunderbar Als ich neulich diese Stickdatei von hier als Freebie entdeckte wußte ich das daraus ein Kissen entstehen sollte. Gestern hab ich mich an die Arbeit gemacht. "Sei frech und wild und wunderbar!" Astrid Lindgren. Freude & Spaß bereiten und dabei selber Freude und Spaß haben; es kann doch nichts schöneres geben, oder? Wir freuen uns immer über Leute, die uns bei unseren Veranstaltungen unter die Arme greifen - ganz ohne Verpflichtungen. Informiert euch online, schreibt uns an oder sch ... ZITATE-ONLINE.DE +++ Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und ... ... . Informiert euch online, schreibt uns an oder schaut einfach ... Für den Sonderpreis „Sei frech und wild und wunderbar!" können medienpädagogische Projekte eingereicht werden, die Kinder und Jugendliche auf originelle Weise stark machen, ihren individuellen Ausdruck und ihre Persönlichkeitsentwicklung fördern und sie befähigen, partizipativ an der Gesellschaft teilzuhaben. DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR NEIN, VIELLEICHT UND ABER. SEI WILD UND FREI UND WUNDERBAR. Unsere Definition von einem perfekten Leben. Sein wer man ist und nicht, wer ......