Kostenlose elektronische Bibliothek

Gib alles, Motte! - Karin Mihm

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,76
ISBN: 3946036864
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Karin Mihm

Alle Karin Mihm Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Gib alles, Motte! “Motte hat kein Glück, ist nicht besonders mutig, und vor Selbstvertrauen strotzt er auch nicht gerade. Aber... jetzt kommt das Gute:Als Komiker kann man gar nicht genug Pech, Fehler und Schwächen haben, über die wir lachen können.Denn das ist Motte. Ein Komiker. Unfreiwillig, aber mit viel Herz.Von 2004 bis 2007 erschien ihre Comicstreifenserie "Motte" täglich in der Saarbrücker Zeitung. Nun gibt's die Strips erstmals zwischen zwei festen Buchdeckeln.

...rn, in allen kleinen Ritzen, auch in Sachen, man kann nicht sagen, wo sie am liebsten sind, auch in Süßigkeiten ... Lebensmittelmotten: Was hilft gegen Motten in der Küche? - WOMZ ... . Nur fangen und töten, dieses Jahr geht es. Yonder heißt übersetzt „da drüben" und steht für das, was es jenseits von Gren zen alles zu entdecken gibt. In akustischer Besetzung mit Geige, Akkordeon, Gitarre, Kontrabass und Percussion verschmilzt die Band Musikstile, die zwischen Dublin und Zagreb, Paris und Sofia, Odessa und Kiel ihre Quellen haben. Wenn es davon eins zur Made oder zur ausgewachsenen Motte gebracht hätte, wäre eh alles zu spät. Falls Du ei ... Mottenarten bestimmen | Alles über Motten ... . Wenn es davon eins zur Made oder zur ausgewachsenen Motte gebracht hätte, wäre eh alles zu spät. Falls Du eine Motte obenauf schwimmen sehen würdest, hättest Du die kontaminierte Packung aber geöffnet und wüsstest gar nicht, wo Du die darin vorhandene Eier schon verstreut hast. Ob ordentlicher Haushalt oder nicht - es kann jeden treffen: Motten durchlöchern die Lieblingsklamotten, Mäuse fressen sich durch Brot. So werden Sie die Ungeziefer und Schädlinge wieder los....