Kostenlose elektronische Bibliothek

Immer schon vegan - Katharina Seiser

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.01.2015
DATEIGRÖSSE: 10,93
ISBN: 3850338568
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Katharina Seiser

Das beste Immer schon vegan PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Immer schon vegan “Traditionelle vegane Rezepte - kalt, warm und süß - aus über 20 Ländern Köstlich & abwechslungsreich Echte Lebensmittel als Zutaten, keine ImitateVEGAN ZU ESSEN, also ganz ohne tierische Produkte, ist ein junges Phänomen. Gibt es traditionelle Pflanzenrezepte, die wirklich schmecken? Diese Frage hat sich Katharina Seiser, Autorin beliebter und bewährter Kochbücher, gestellt. Die Antwort ist ein wahrer veganer Schatz, hier erstmals in einem Kochbuch vereint: 70 geschmackvolle und immer schon rein pflanzliche Rezepte aus über 20 Ländern.Erfrischender libanesischer Brotsalat, türkisches Lauch-Karotten-Gemüse, scharf-saure indische Tomatensuppe, knuspriger vietnamesischer Zitronengras-Tofu, italienischer Traubenkuchen, thailändischer Klebreis mit Mango und viele andere immer schon vegane Köstlichkeiten sind so beschrieben, dass sie sicher gelingen. Und das Beste daran: Seiser verwendet nur natürliche Lebensmittel, keine Ersatzprodukte oder Imitate.In 11 Geschmacks-Porträts verrätdie Kulinarik-Expertin auch, wie der Geschmack ins Essen kommt - von sauer, heiß und knusprig über scharf bis umami (herzhaft-intensiv): So wird dieses einzigartige Buch ebenso informativ wie genussvoll.

...s Obers und ähnliche hoch verarbeitete Ersatzprodukte aus industrieller Fertigung ... Katharina Seiser: Immer schon vegan - Kochfreunde.com ... . Braucht man alles nicht, meint Kochbuchautorin Katharina Seiser. Dies passt auf jeden Fall zu ihrer Grundidee, Gerichte, die immer schon vegan waren und ganz ohne Ersatzprodukte auskommen, aufzuzeigen. Es müssen keine langen Einkaufszettel mit außergewöhnlichen Produkten geschrieben werden sondern einfach nur die traditionelle Küche vieler Länder bedacht werden. Das Konzept hat Katharina Seiser auf jeden Fall stimmig umgesetzt. Für mich per ... PDF Katharina Seiser IMMER schon vegan ... . Das Konzept hat Katharina Seiser auf jeden Fall stimmig umgesetzt. Für mich persönlich dürfte es aber ab und zu ruhig mal einen Tick exotischer oder außergewöhnlicher sein. Natürlich vegan und ganz ohne Ersatzprodukte. Dieser Artikel ist Teil der Serien Gewinnspiele , Leseempfehlungen Das Kochbuch Immer schon vegan von Katharina Seiser reist mit uns in 70 rein pflanzlichen Rezepte um die Welt. Die Herausgeberin der Erfolgs-Reihe vegetarischer Kochbücher bei Brandstätter (Österreich, Deutschland, Italien) legt mit Immer schon vegan ihr erstes eigenes Kochbuch vor. Kulinarische Notizen auf www.esskultur.at Vanessa Maas lebt und arbeitet in Hamburg. Diese Frage hat sich Katharina Seiser, Autorin beliebter und bewährter Kochbücher, gestellt. Die Antwort ist ein wahrer veganer Schatz, hier erstmals in einem Kochbuch vereint: 70 geschmackvolle und immer schon rein pflanzliche Rezepte aus über 20 Ländern. Ein veganes Kochbuch ohne Fleischersatzprodukte. Dass es auch anders geht, zeigt nun Katharina Seiser in ihrem kürzlich im Brandstätter Verlag erschienen veganen Kochbuch Immer schon vegan - Traditionelle Rezepte aus aller Welt *. Denn hier hat Katharina Seiser traditionelle Rezepte aus aller Welt versammelt, die immer schon vegan waren und ... Bei der Recherche für „immer schon vegan" bin ich auf Hunderte Schätze gestoßen, die schon immer rein pflanzlich waren. Ob aus reli-giösen Gründen, aus kulinarischer Traditio...