Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Stimme in mir - Manuel Baier

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,57
ISBN: 3745010639
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Manuel Baier

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Die Stimme in mir Manuel Baier Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Stimme in mir “Schizoprenie. Eine belastende Krankheit, welche sich zwar medikamentös behandeln, aber nicht heilen lässt. Arzneimittel stehen auf der Tagesordnung. Medikamente, welche jedoch nur eine vorrübergehende Linderung verschaffen. Doch wie es bei vielen Medikamenten der Fall ist, bringen auch diese, starke Nebenwirkungen mit sich. Über einen Zeitraum von sechs Monaten dokumentierte ich den Krankheitsverlauf.

...eidet mit, ob wir gehört werden. Ob uns andere sympathisch finden ... Songtext von Lisa - Die Stimme in mir Lyrics ... . Ob sie uns vertrauen. Ob sie uns zutrauen, Verantwortung zu übernehmen. Anna, Du bist böse, Du bist hässlich, Du kannst nichts! … Solch gemeine Dinge sagt mir meine Stimme im Kopf. Ich habe sie Eva getauft. Manchmal mischt sich noch ein Mann mit ein. Ich hab irgendwas in mir drin. Ich weiß nicht, ob das meine polnische Mutter ist oder meine pfälzische Oma. Irgendwas in mir drin sagt mir schon immer ,Geh mal da hin! Mach ... Musik: Singstimme - Musik - Kultur - Planet Wissen ... . Irgendwas in mir drin sagt mir schon immer ,Geh mal da hin! Mach das mal nicht!' und so." Seine innere Stimme meine es immer gut mit ihm und er vermute, dass sich das Projekt so was ähnliches dabei auch gedacht habe. Ich habe Angst meinen Sohn zu verlieren oder zu enttäsuchen wenn ich auf meine innere Stimme höre, weil mir diese sagt ich soll in einer anderen Stadt leben die weit von ihm entfernt ist. Mein Sohn ist noch sehr klein und ich weiß nicht ob er mir das jemals verzeihen würde. Reply...