Kostenlose elektronische Bibliothek

DAS SCHATTENREICH I: DER VERSCHWUNDENE PRINZ - Paul Edwin Zimmer

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 7,28
ISBN: 374850604X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Paul Edwin Zimmer

Das Buch DAS SCHATTENREICH I: DER VERSCHWUNDENE PRINZ pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „DAS SCHATTENREICH I: DER VERSCHWUNDENE PRINZ “Der Turm, der die schmale Straße südlich nach Araja bewachte, flammte kurz auf und stürzte ein, und der Schatten floss hinunter zum Meer... Ein riesiger Schrecken von jenseits der Welt erhob sich dunkel und kalt über den Turm von Tharna und zerschmetterte ihn; nur weißglühende Trümmer blieben zurück. Schwärze strich über den benachbarten Turm von Falthru und löschte ihn aus; jetzt war er unsichtbar, und jede Hilfe wäre zu spät gekommen. Über der schmalen Straße, die entlang der öden Küste nach Kanthor führte, flackerten schützende Flammen um den Turm von Dwarthon, und dunkle Wesen kauerten auf der Straße. Dämonen flogen wie körperlose Fledermäuse aus dem Schattenreich und verdeckten die Sterne mit ihren Flügeln. In Norbath läuteten die Glocken. Die Männer stürzten aus ihren Betten; Krieger, Zauberer und gewöhnliche Bürger eilten den Hasturs zu Hilfe..."Ein packendes, gewaltiges Abenteuer."(Evangeline Walton)"Dieser Roman hat epische Breite und Erhabenheit, und er beinhaltet die uralten Weisheiten, die uns die Sagen vermitteln."(C. J. Cherryh)"Ein herausragendes Werk der Heroic Fantasy."(Fritz Leiber)Der Apex-Verlag veröffentlicht Paul Edwin Zimmers legendäre Fantasy-Saga DAS SCHATTENREICH - bestehend aus fünf Romanen und fünf Erzählungen - erstmals vollständig und ungekürzt in deutscher Sprache.

...t, die in das Schattenreich der Vampire entführt wird ... Der verschwundene Prinz - fantastischegeschichten.de ... . Dort muss sie Prinz Derek Novak von sich überzeugen, um zu überleben. Der erste Band, "Das Schattenreich der Vampire", erschien erstmals 2012. Die Reihe umfasst mittlerweile mehrere Dutzend Bände und die ... Kurze Zeit später sind Daisy und der Schlitten spurlos verschwunden. Lori begibt sich mit Tante Dimitys Hilfe aus dem Jenseits auf die Suche und stößt dabei auf ein noch größeres Rätsel: die Geschichte des verschwundenen Prinzen ... Ein märchenhafter Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity ... Der verschwundene Prinz - Das Schattenreich 1: Amazon.de: Bücher ... ... Ein märchenhafter Wohlfühlkrimi mit Tante Dimity. Jetzt als eBook bei beTHRILLED. Ihr mysteriöses Verschwinden wird allerdings eindeutig in das Jahr 1483 datiert. Zu diesem Zeitpunkt hatte der im Exil lebende Heinrich keine Möglichkeit, den Doppelmord auszuführen. Theoretisch könnten die Prinzen natürlich 1485 trotzdem noch gelebt haben, weshalb Heinrich Tudor weiterhin unter Verdacht bleibt. Impressum-Datenschutz] [Ausschreibungen] [Programm 2019] [FRX Romanserien] [TERRA FUTURA] [Das Königreich Maestran] [Das magische Juwel] [Der verschwundene ... „Der verschwundene Prinz oder was Marseille (Südfrankreich) mit Steinfurt verbindet" war das Thema, zu dem Annette Hagemann vortrug. Sie zeigte eine Dokumentation und einen Film „Der ... Prinz des Schattenreichs ist der 2. Teil von Night World, in diesem Buch dreht es sich um Maggie die mitanhören muß das ihr Bruder Miles verschwunden ist. Doch als sie seine Freundin Sylvia sieht weiß sie genau das diese lügt, deshalb macht sie sich auf die Suche nach ihrem Bruder. Nur auf was sie sich einläßt weiß sie zu diesem ... »Ein Schattenreich voller Blut ist eine absolut bezaubernde Fortsetzung von Das Schattenreich der Vampire.« - City of Books ★★★★★ Nachdem Leser von dem bestselling Debüt »Das Schattenreich der Vampire« begeistert waren, betteln sie um mehr. In »Ein Schattenreich voller Blut« entführt Bella Forrest Sie tiefer in eine ... Faustus hastete zurück und trieb Lukas und die Katze zur Eile an, denn er fürchtete bald wieder sichtbar zu werden. Er gab Lukas, der die Katze von hinten um seinen ......