Kostenlose elektronische Bibliothek

52 kleine & große Eskapaden in der Pfalz - Thomas Diehl

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.05.2019
DATEIGRÖSSE: 7,51
ISBN: 3770180941
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Thomas Diehl

Das beste 52 kleine & große Eskapaden in der Pfalz PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „52 kleine & große Eskapaden in der Pfalz “Abstecher. Ausflüge. Miniurlaube.Ob wandern, radeln, paddeln oder in aller Ruhe die Natur genießen: 52 kleine und große Eskapaden machen Lust, die schönsten Ecken in der Pfalz zu entdecken. Für wenige Stunden, einen Tag oder ein Wochenende - unwiderstehliche Ausflüge ins Grüne von den Weinbergen in den Pfälzerwald warten. Verwunschene Burgen erkunden, bizarre Felsgestalten bestaunen an stillen Woogen träumen ... - es ist so einfach, mehr zu erleben als das Bekannte. Also ab nach draußen!

...n der Eifel zu entdecken. Für wenige Stunden, einen Tag oder ein Wochenende - unwiderstehliche Ausflüge ins Grüne warten ... 52 kleine & große Eskapaden im Schwarzwald - DuMont Reise ... . Auf alten Wiesenwegen spazieren, unter Teufelsholz picknicken oder im Vulkankrater ... Ich bin niemand, der einmal im Jahr eine große Reise macht und sonst nicht aus dem Haus kommt. Ich mache bei jeder Gelegenheit Erkundungstouren in die Umgebung und lasse keine Gelegenheit neue Fleckchen zu entdecken. Da kam mir der Reiseführer der etwas anderen Art „52 kleine & große Eskapaden in und um Berlin" sehr gelegen. 52 klei ... 52 kleine und große Eskapaden in der Pfalz ... . Da kam mir der Reiseführer der etwas anderen Art „52 kleine & große Eskapaden in und um Berlin" sehr gelegen. 52 kleine & große Eskapaden in der PfalzTouren zum Download Hinweis zum GPX-Download per Smartphone Vor dem Download bitte eine Outdoor-App installieren, z.B. outdooractive oder komoot. Ob wandern, radeln, paddeln oder in aller Ruhe die Natur genießen: 52 kleine und große Eskapaden machen Lust, die schönsten Ecken im Schwarzwald zu entdecken. Für wenige Stunden, einen Tag oder ein Wochenende - unwiderstehliche Ausflüge ins Grüne warten. Geheime Pfade erkunden, auf einem Bauernhof anheuern oder über Tannen sausen ......