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Intermittent Fasting im Kraftsport - Karl Funk

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 10,56
ISBN: 3929002604
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Karl Funk

Das Buch Intermittent Fasting im Kraftsport pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Intermittent Fasting im Kraftsport “Besser als jede Diät - Fettabbau ohne KalorienreduktionMit Intermittent Fasting, deutsch "Intervallfasten", lässt sich ein rasanter Fettabbau erzielen, ohne die Kalorien zu reduzieren - das kann keine Diät! Man nimmt sehr gut ab, besonders an den Problemzonen am Bauch, an den Hüften, am Po und an den Oberschenkeln. Und das Beste: Bei richtiger Anwendung bleibt die Muskelmasse nicht nur komplett erhalten, es ist sogar möglich, an Muskulatur zuzulegen!Das zugrunde liegende Konzept ist recht einfach und schon älter, doch liegen heute endlich Erkenntnisse aus aktuellen wissenschaftlichen Studien vor, die eine neue Einschätzung für die Anwendung im Kraftsport erlauben. Denn beim Intervallfasten handelt es sich eben nicht um eine herkömmliche Diät, deshalb reagiert der Organismus auch anders, als vielfach angenommen: Es kommt schon nach wenigen Tagen zu entscheidenden hormonellen Veränderungen im Körper, die es gilt, bestmöglich zu nutzen.Tatsächlich können die hormonellen Wirkungen des Intervallfastens durch eine gezielte Ernährung und Ernährungsplanung noch einmal deutlich gesteigert werden. So muss z.B. der Insulinabsenkung viel mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Dann sind auch anhaltende Wachstumshormon-Anhebungen um mehrere 100 % möglich, ebenso wie eine deutlich verbesserte Regeneration nach dem Training; harte Trainingseinheiten werden so deutlich besser und schneller verarbeitet. Obendrein kann eine Erhöhung der Stoffwechselrate um bis zu 12% erreicht werden, was den Fettabbau weiter beschleunigt. Gleichzeitig kommt es zu einer gesteigerten Trainingsmotivation, die trotz des Fastens Kraftsteigerungen und Muskelaufbau ermöglicht. Und das Immunsystem wird enorm gestärkt, was ein kontinuierliches Training und damit anhaltende Fortschritte bei Muskelentwicklung und Fettabbau erlaubt.Dieses Buch erklärt anschaulich die Grundlagen des Intervallfastens und wie der Kraftsportler davon bestmöglich profitiert. Dabei wird mit vielen vermeintlichen... mehr Gewissheiten aufgeräumt, die optimale Fortschritte bei Training und Fettabbau verhindern. So wird z.B. eingehend beschrieben, warum man trotz des beim Fasten eintretenden Abfalls von Testosteron und IGF-1 effektiv trainieren und Fett abbauen kann; wie man das Essensfenster ebenfalls zum Fettabbau nutzt; welche Fastenmodelle den Muskelerhalt gefährden und warum eine Kalorienreduktion beim Fasten nicht anzuraten ist; aus welchen Gründen auf Kohlenhydrate weitgehend verzichtet werden sollte und Carb-Cycling unnötig ist; warum Süssstoffe das Fasten nicht erleichtern; warum eine Mahlzeit, ja selbst eine BCAA-Zufuhr vor dem Training kontraproduktiv ist; weshalb Snacks in längeren Fastenfenstern die Fortschritte bremsen, für optimale Ergebnisse Milchprodukte gemieden werden sollten und welche Fehler bei der Trainingsplanung häufig gemacht werden.Intervallfasten stellt vieles auf den Kopf, was im Kraftsport bislang als ungeschriebenes Gesetz galt; da muss man anders planen und liebgewonneneGewohnheiten auf den Prüfstand stellen. Nur so können die vielen Vorteile dieser Ernährungsform voll ausgenutzt werden. Dieses Buch liefert Ihnen alle Informationen, um mit Intervallfasten in die beste Form Ihres Lebens zu kommen.... weniger

...mittent Fasting im Kraftsport Sehr guter Fettabbau ohne Kalorienreduktion, kein Muskelverlust, mehr Drive im Training, optimale Regeneration 06 Jan 2011 12:36 • Space Ghost • IF FAQ Version 1 ... Intermittent Fasting im Kraftsport von Karl Funk portofrei bei bücher ... ... .1 Vorbemerkungen Folgendes FAQ soll einige Grundlagen zum Thema Intermittierendes Fasten bzw. englisch ... Das Intermittent Fasting war damals in Deutschland nahezu unbekannt, Informationen eigentlich gar nicht vorhanden, es sei denn man zählte zu jenen Wissensdurst-Pionieren, die sich auf einschlägigen englischen Webseiten zum Thema Kraftsport & Muskelaufbau herumtrieben und zufällig auf die Seite von Martin Berkhan (Leangains.com) oder Brad Pilon (EatStopEat.com) herumtrieben. Hallo Mir wurde das Buch "Intermittent Fasting im Kraftsport" von Novagenics zugeschickt. Ich sollte es scheinbar durchlesen und im Forum dann ... Intermittent Fasting und Krafttraining - Leangains 16-8 Methode ... ... .com) oder Brad Pilon (EatStopEat.com) herumtrieben. Hallo Mir wurde das Buch "Intermittent Fasting im Kraftsport" von Novagenics zugeschickt. Ich sollte es scheinbar durchlesen und im Forum dann dazu etwas schreiben. Oft höre ich die Frage, was genau Intermittent Fasting ist und ob es auch fürs Bodybuilding geeignet ist? Im Video möchte ich meine Erfahrungen damit teilen. Buchempfehlungen Ernährung für ... Mit Intermittent Fasting, deutsch „Intervallfasten", lässt sich ein rasanter Fettabbau erzielen, ohne die Kalorien zu reduzieren - das kann keine Diät! Man nimmt sehr gut ab, besonders an den Problemzonen am Bauch, an den Hüften, am Po und an den Oberschenkeln. Und das Beste: Bei richtiger Anwendung bleibt die Muskelmasse nicht nur ... Über längere Zeiträume, von 18 bis 24 Stunden oder sogar noch länger, zu fasten, ist genau wie auch Kraftsport für gute Gesundheit mehr als nur empfehlenswert. Mit etwas Planung lässt sich beides, regelmäßiges Krafttraining und auch Fasten, unter einen Hut bringen. Besser als jede Diät - Fettabbau ohne KalorienreduktionMit Intermittent Fasting, deutsch „Intervallfasten", lässt sich ein rasanter Fettabbau erzielen, ......