Kostenlose elektronische Bibliothek

113 einseitige Geschichten

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 13.08.2018
DATEIGRÖSSE: 8,16
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das beste 113 einseitige Geschichten PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „113 einseitige Geschichten “Von Epiktet bis Lukas Bärfuss, von Robert Walser bis Annette Pehnt, von Daniil Charms bis Christine Nöstlinger: 113 Geschichten, die jeweils auf eine Seite passen, hat Franz Hohler in diesem Band versammelt. Traurige, lustige, anrührende, grotesk zugespitzte Geschichten, die auf knappstem Raum eine ganze Welt der Phantasie und des kaum für möglich Gehaltenen zum Vorschein bringen.

...ine ganze Welt der Phantasie und des kaum für möglich Gehaltenen zum Vorschein bringen ... Franz Hohler (Hrsg.) - 113 einseitige Geschichten - Presse-Buchinfo ... . Von Epiktet bis Lukas Bärfuss, von Robert Walser bis Annette Pehnt, von Daniil Charms bis Christine Nöstlinger: 113 Geschichten, die jeweils auf eine Seite passen, hat Franz Hohler in diesem Band versammelt. Traurige, lustige, anrührende, grotesk zugespitzte Geschichten, die auf knappstem Raum eine ganze Welt der Phantasie und des kaum für möglich Gehaltenen zum Vorschein bringen. "Das Leben ist viel zu kurz für lange Geschichten." Alfred Polgar Von Epiktet bis Luk ... 113 einseitige Geschichten eBook: Franz Hohler: Amazon.de: Kindle-Shop ... . "Das Leben ist viel zu kurz für lange Geschichten." Alfred Polgar Von Epiktet bis Lukas Bärfuss, von Robert Walser bis Annette Pehnt, von Daniil Charms bis Christine Nöstlinger: 113 Geschichten, die jeweils auf eine Seite passen, hat Franz Hohler in diesem Band versammelt. Traurige, lustige, anrührende, grotesk zugespitzte Geschichten, die ... Seit Jahren sammelt er Geschichten, von denen keine länger als eine Seite ist. Seine Sammlung reicht von Äsop bis Alexander Kluge, von Alfred Polgar bis Anette Pehnt, von Leo Tolstoi bis Christine Nöstlinger. Kurz gesagt: "113 einseitige Geschichten" hätte an sich sehr gut sein können, allerdings empfand ich viele der Geschichten einfach nur als belanglos, sodass für mich kein besonders großer Lesespaß aufkam. Dies ist sehr schade, aber manchmal soll es wohl einfach nicht sein. Finden Sie Top-Angebote für 113 einseitige Geschichten (2018, Taschen...