Kostenlose elektronische Bibliothek

DAS WAR DER WILDE WESTEN

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 12,5
ISBN:
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Das Buch DAS WAR DER WILDE WESTEN pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „DAS WAR DER WILDE WESTEN “Sie kamen über die Flüsse und mit den großen Wagentrecks und trotzten den endlosen Entfernungen der Great Plains und den eisigen Pässen der Sierra Nevada. Es waren Männer wie der rastlose Linus Rawlings, der im Land der Indianer zu überleben gelernt hatte, und der nach Osten gegangen war, um das Meer zu sehen, aber der sein Herz - und seine Heimat - im Westen zurückgelassen hatte. Es waren Frauen wie Lilith Prescott, eine kluge, temperamentvolle Schönheit, die vor ihrer Familie floh und sich in der vom Goldfieber gepackten Grenzregion in einen Spieler verliebte.Diese Männer und Frauen säten mit ihrem Mut und ihrem Blut den Samen einer Nation.Dies ist die Geschichte, wie sich ihre Wege inmitten des epischen Kampfes gegen wilde Feinde und die Grausamkeit der Natur kreuzten, um schließlich den reichen und ungezähmten Westen für alle Zeiten zu gewinnen...DAS WAR DER WILDE WESTEN ist die Roman-Adaption des epischen Western-Filmmeisterwerks aus dem Jahre 1962 (Regie: John Ford, Henry Hathaway, George Marshall und Richard Thorpe), das mit drei Oscars ausgezeichnet wurde und das durch die Mitwirkung von James Stewart, Gregory Peck, Eli Wallach, Carroll Baker, Karl Malden, George Peppard, John Wayne, Richard Widmark u. v. a. starbesetzt war.Der Apex-Verlag veröffentlicht Louis L'Amours monumentale Romanfassung in seiner Reihe APEX WESTERN als durchgesehene Neu-Ausgabe.

..., Kritik, Trailer, Kinostart-Termine und Bewertung | cinema ... Das war der Wilde Westen - - Brettspiel - Rezension ... .de Das war der wilde Westen: James Arness (bekannt aus der Western-Serie „Rauchende Colts" als Matt Dillon, Marshall von Dodge City) spielt in dieser … Denken Sie immer daran, nicht auf die Meinung von Das war der Wilde Westen im Internet vertrauen, weil die Autoren bezahlt, um einen Kommentar zu schreiben. Sie können schreiben, Das war der Wilde Westen ist ein guter Film, aber es kann zeigen, Das war der Wilde Westen ist ein schlechter Film. Das war der Wilde Westen oder Streaming einmal ... So wur ... Das war der Wilde Westen auf stream.to in Deutsch und HD ... . Das war der Wilde Westen oder Streaming einmal ... So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der Filmgeschichte und einem gewaltigen Staraufgebot: So wurde "Das war der Wilde Westen" verfilmt. Henry Fonda, Gregory Peck ... Das war der Wilde Westen: in HD ohne Registrierung auf stream.to 100% Kostenlos Sofort Auf iPhone, iPad, Android uvm! in Deutsch und Englisch Der Schriftsteller Zane Grey war einer der bekannteren US-amerikanischen Autoren des 20. Jahrhunderts, die den Wilden Westen in Romanen thematisierten. Eine Hochphase bekam der Western - zumal als Filmgenre - in den 1950er Jahren in den Vereinigten Staaten. Das war der Wilde Westen (1962) Film Deutsch HD So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten m...