Kostenlose elektronische Bibliothek

Cyberworld: Mind Ripper - Nadine Erdmann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.02.2017
DATEIGRÖSSE: 11,28
ISBN: 3958342205
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Nadine Erdmann

Das Buch Cyberworld: Mind Ripper pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Cyberworld: Mind Ripper “Er will nur deine Seele...London 2038: Das Cybernetz ist der größte Freizeitspaß, besonders unter Jugendlichen. Egal, ob man als Avatar in sozialen Netzwerken neue Leute treffen oder in interaktiven Rollenspielen virtuelle Abenteuer erleben möchte, die schöne neue Technikwelt bietet Unterhaltung für jeden Geschmack. Auch Jemma, Jamie und Zack verbringen dort jede Menge Zeit mit ihren Freunden.Doch plötzlich fallen drei Jungen während ihres Aufenthalts in der virtuellen Welt ins Koma. Ihre Körper sind unversehrt, doch ihr Bewusstsein ist in der CyberWorld verschwunden. Wer oder was steckt dahinter?

...e Erdmann & weitere eBooks online kaufen & direkt downloaden! Cyberworld 1 ... Cyberworld 1.0: Mind Ripper: Amazon.de: Greenlight Press, Erdmann ... ... .0 Mind Ripper ist der Auftakt einer Serie von Nadine Erdmann. Die Geschichte nimmt ihren Anfang im Jahr 2038 und spielt in London, es geht um die Geschwister Jemma und Jamie sowie deren Freund Zack. Die drei werden durch die Brüder Will und Ned hineingezogen in eine Geschichte, in der es darum geht den Mind Ripper zu finden. Drei ... CyberWorld Teil 1 - jenseits aller Genres - von SaintGermain - ... CyberWorld 1.0: Mind Ripper von Nadine Erdmann - eBook | Thalia ... . Drei ... CyberWorld Teil 1 - jenseits aller Genres - von SaintGermain - 25.11.2016 zu Nadine Erdmann „CyberWorld 1.0: Mind Ripper" Das Cover des Buches ist auffällig, macht sofort Lust das Buch in die Hand zu nehmen und passt 100%ig zum Buch. Für die Leserunde stellen die Greenlight Press und ich 15 Exemplare von "Mind Ripper", dem ersten Band der CyberWorld-Reihe, als Taschenbuch zur Verfügung. Ich nehme als Autorin an der Leserunde teil und freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback und natürlich könnt ihr mich mit allen Fragen löchern, die euch unter den Nägeln brennen. Cyberworld 1.0 - Mind Ripper ist der erste Teil der Cyberworld-Reihe von Nadine Erdmann. Der Reihenauftakt von Cyberworld hat mir gut gefallen. Das Jugendbuch spielt knapp 20 Jahre in der Zukunft und die virtuelle Welt hat sich viel weiterentwickelt und nimmt einen noch größeren Stellenwert ein als heute. Die Weiterentwicklung empfand ich ... Cyberworld 1.0 - Mind Ripper ist der erste Teil der Cyberworld-Reihe von Nadine Erdmann. Der Reihenauftakt von Cyberworld hat mir gut gefallen. Das Jugendbuch spielt knapp 20 Jahre in der Zukunft und die virtuelle Welt hat sich viel weiterentwickelt und nimmt einen noch größeren Stellenwert ein als heute. Die Weiterentwicklung empfand ich ... CyberWorld 1.0: Mind Ripper, eBook (epub eBook) von Nadine Erdmann bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Mind Ripper ist der Titel des Buches, das im Mai 2016 im noch recht neuen Greenlight Press Verlag erschienen ist. Werfen wir also einen Blick auf den ersten Kandidaten, der vielleicht zum "Besten Debütroman 2016" gekürt wird, und sehen, was es mit dem so liebenswert getauften Gedankenreißer auf sich hat. Provided to YouTube by Bookwire Kapitel 121 - Cyberworld 1.0: Mind Ripper · Nadine Erdmann Cyberworld 1.0: Mind Ripper ℗ SAGA Egmont Released on: 2...