Kostenlose elektronische Bibliothek

Menschenjagd - Running Man - Stephen King

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.02.2011
DATEIGRÖSSE: 6,57
ISBN: 345343580X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Stephen King

Das Buch Menschenjagd - Running Man pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Menschenjagd - Running Man “Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist totReality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild - gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar - und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus obendrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten. ER weiß, dass es noch nie einen Überlebenden gab ...Verfilmt mit Arnold Schwarzenegger.

...ndrauf. Benjamin braucht das Geld, um seine todkranke Tochter zu retten ... Die besten Filme - Menschenjagd | Moviepilot.de ... . ER weiß, dass es ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Menschenjagd - Running Man: Roman auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene ... Klappentext zu „Menschenjagd - Running Man " Die ultimative Gameshow: Wer verliert, ist tot Reality-TV im Jahr 2025: In der Gameshow Running Man werden die Kandidaten zu Freiwild - gejagt von einem Killerkommando und der ganzen Nation. Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar - und wird er dabei selb ... Menschenjagd - Running Man Buch bei Weltbild.de online bestellen ... . Wer überlebt, gewinnt eine Milliarde Dollar - und wird er dabei selbst zum Mörder, gibt es einen Bonus ... Während der „Running Man" seine eigenen Ängste und Sorgen so nach außen trägt, hat sich Tom hingegen von der Welt und den Menschen zurückgezogen, um zu versuchen, in seiner Isolation mit der Schuld, dass er im Vietnamkrieg einen unschuldigen Jungen ermordet hat, klarzukommen. Running Man ist ein Action-Film mit Arnold Schwarzenegger, der lose auf einem Roman von Stephen King basiert: Im Jahr 2017 ist die USA nach dem Kollaps der Wirtschaft ein Polizeistaat. Als sich der Cop Ben Richards weigert, unbewaffnete Demonstranten zu erschießen, kommt er ins Gefängnis, aus dem er umgehend ausbricht. Doch seine Freiheit ......