Kostenlose elektronische Bibliothek

Wohllebens Anleitung für Selbstversorger

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.06.2018
DATEIGRÖSSE: 3,89
ISBN: 3818604053
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR:

Alle Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Wohllebens Anleitung für Selbstversorger “Unser Obst, unser Gemüse, unsere Eier, unser Fleisch - Peter und Miriam Wohlleben versorgen sich selbst und wissen nach über 25 Jahren, was es zu beachten gilt. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsschatz! Hier steht alles über eine gute Vorbereitung und die passenden Geräte, Einschätzungen zum Zeit- und Flächenbedarf, Ratschläge zu bewährten und pflegeleichten Obst- und Gemüsesorten, die artgerechte Haltung von Hühnern, Kaninchen, Ziegen, Bienen und anderen Nutztieren.Die Freude der Wohllebens an Garten und Tieren, der Respekt vor der Natur und Überlegungen zur Nachhaltigkeit machen das Buch zu einer Inspiration für alle, die nicht länger nur von der Selbstversorgung träumen wollen. Dies ist die 2. Auflage des erfolgreichen Titels "Meine kleine Farm" von Peter und Miriam Wohlleben.

...h zu einer Inspiration für alle, die nicht länger nur von der Selbstversorgung träumen wollen ... Wohllebens Anleitung für Selbstversorger Nachhaltiges Wissen über ... ... . Dies ist die 2. Auflage des erfolgreichen Titels "Meine kleine Farm" von Peter und Miriam Wohlleben. Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Meine kleine Farm: Anleitung für Selbstversorger auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Die Freude der Wohllebens an Garten und Tieren, der Respekt vor der Natur und Überlegungen zu ... Wohllebens Anleitung für Selbstversorger Buch versandkostenfrei bestellen ... . Die Freude der Wohllebens an Garten und Tieren, der Respekt vor der Natur und Überlegungen zur Nachhaltigkeit machen das Buch zu einer Inspiration für alle, die nicht länger nur von der Selbstversorgung träumen wollen. Dies ist die 2. Auflage des erfolgreichen Titels "Meine kleine Farm" von Peter und Miriam Wohlleben. Die Frage, wie viel Land für die "Selbstversorgung" notwendig ist hängt meiner Meinung auch stark davon ab, was man alles unter Selbstversorgung versteht. Eine 100%ige Autarkie ist mit einer Familie momentan glaube ich unrealistisch, im Zusammenhang mit mehreren Familien - die auch ihre Stücke Land haben - ist aber ein höherer Grad ... Die Freude der Wohllebens an Garten und Tieren, der Respekt vor der Natur und Überlegungen zur Nachhaltigkeit machen das Buch zu einer Inspiration für alle, die nicht länger nur von der Selbstversorgung träumen wollen. Dies ist die 2. Auflage des erfolgreichen Titels "Meine kleine Farm" von Peter und Miriam Wohlleben. Der vollständige Titel lautet „Wohllebens Anleitung für Selbstversorger". Als Geschenk habe ich das Buch bekommen und war überrascht eine Art Ratgeber von diesem Autor zu finden. Die bisherigen Bücher sind mehr oder weniger eine Darstellung von Fakten und deren Zusammenhänge. Nachdem ich das Buch gelesen habe, muss ich sagen dass der ... Produktinformationen zu „Wohllebens Anleitung für Selbstversorger (eBook / PDF) " Unser Obst, unser Gemüse, unsere Eier, unser Fleisch - Peter und Miriam Wohlleben versorgen sich selbst und wissen nach über 25 Jahren, was es zu beachten gilt. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsschatz! Hier steht alles über eine gute Vorbereitung und ......