Kostenlose elektronische Bibliothek

Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden - Karin Jansen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.11.2018
DATEIGRÖSSE: 3,12
ISBN: 3886275795
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Karin Jansen

Das Buch Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden “Mit einem Geleitwort von Jan NijboerDieses Buch erklärt nicht nur, welche Hunderassetypen warum und wie stark ausgeprägt territorial veranlagt sind, sondern beschreibt auch den Umgang mit ihnen. Es bietet den Hundehaltern Erklärungen und Rat mit dem Ziel, das Zusammenleben von Mensch und Hund einfacher zu gestalten, ohne den Hunden ihre Persönlichkeit und ihre Eigenarten zu nehmen.Nach der ersten Auflage dieses Titels erscheint nun diese zweite, erweiterte und überarbeitete Auflage, in der noch mehr auf die rassespezifischen Unterschiede eingegangen wird.

...nderassetypen warum und wie stark ausgeprägt territorial veranlagt sind, sondern beschreibt auch den möglichen Umgang mit ihnen ... Territorialverhalten - Der Hund ... . Es bietet den ... Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden - Richtiges Verständnis und Erziehung - Karin Jansen Mensch und Hund verstehen sich so gut, dass sie sehr eng miteinander verbunden leben können - und dennoch gibt es manchmal Probleme: Warum ist der Briefträger ein Feind? Warum wird das Auto immer lautstark verteidigt? Mit einem Geleitwort von Jan Nijboer Dieses Buch erklärt nicht nur, welche Hunderassetypen warum und wie stark ausgeprägt territorial veranlagt sind, sondern ... Finden Sie Top-Angebote für Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden: ... | Buch | Zustand sehr gut bei eBay. Koste ... Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden | Neuerscheinungen ... ... ... Finden Sie Top-Angebote für Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden: ... | Buch | Zustand sehr gut bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Denn es gibt Hunde für die das Territorialverhalten der Kernpunkt ihres Verhaltens darstellt. Ich wünsche mir, dass viele Menschen dieses Buch lesen und falls sie einen territorialen Hund haben bzw. jemals haben sollten, nicht auf die Idee kommen... "der will nur spielen". Rassespezifisches Territorialverhalten bei Hunden: Richtiges Verständnis und Erziehung von Karin Jansen Gebundene Ausgabe EUR 24,90 Nur noch 2 auf Lager Versandt und verkauft von woetzel-buchversand. "die rasse hat nun mal ein ausgeprägtes territorialverhalten" solche und ähnliche sprüche hast du sicher auch schon gehört. meist dann, wenn ein hund grad unkontrolliert nach vorne geht und alles verbellt, was sich nähert oder gar zur tür rein will. und es stimmt doch: hunde haben territorialverhalten, oder? oder ...