Kostenlose elektronische Bibliothek

Ich will mich ja selbst lieben, - Ina Rudolph

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 18.09.2017
DATEIGRÖSSE: 5,89
ISBN: 3442222079
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ina Rudolph

Alle Ina Rudolph Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich will mich ja selbst lieben, “Nein, ich muss mich nicht ändern!Ist Selbstliebe anstrengend? Muss man dafür diszipliniert sein? Üben? Sich beherrschen? Und bin ich jemand anderes, wenn ich mich ändere? Eines vorweg: Ändern muss ich mich nicht, aber sich Fragen stellen, das macht Sinn. Und am besten die vier "The Work"-Fragen von Byron Katie. Mit deren Methode im Gepäck hat sich die sympathische Autorin auf den Weg gemacht, um in vielen beispielhaften Geschichten und Episoden aus ihrem Alltag und ihrer Erfahrung als Coach eine Antwort auf die zentrale Frage "Wie geht Selbstliebe?" zu finden. Unterhaltsam geschrieben und mit charmanten Illustrationen wird die Ichfindung zur kurzweiligen Lektüre.

... selbst zu worken, mal ganz bei mir zu sein ... Sich selbst lieben - wie das geht mit der Selbstliebe. Und wie nicht. ... . Besonders schön fand ich die Zeichnungen, die sich wie schwebend durch das Buch ziehen. Ich bin beeindruckt wie offen die Autorin über ihre eigenen Probleme berichtet hat und dem Leser auch einen kleinen Einblick in ihr Seelenleben gewährt. Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle Menschen, die den Mut haben sich selbst zu begegnen. Dabei geht es um negative Glaubenssätze, wie zum Beispiel: „Mir soll man nicht an den Karren fahren können", „Ich muss schaffen, was ich mir vorgenommen habe" oder „Ich muss mich erst ändern, bevor ich mich lieben kann". Sie helfen zum einen, mehr über sich sel ... Ich will mich ja selbst lieben - aber muss ich mich dafür ändern? - YouTube ... . Sie helfen zum einen, mehr über sich selbst und seine Gedanken herauszufinden. Immer wieder habe ich mich ertappt gefühlt. Zum anderen helfen sie, die Methode von Byron Katie besser zu verstehen und die Fragen zu verinnerlichen. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Ich will mich ja selbst lieben, von Ina...