Kostenlose elektronische Bibliothek

Diagnose Darmkrebs - Erika Beck-Herla

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 11,66
ISBN: 374677540X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Erika Beck-Herla

Das Buch Diagnose Darmkrebs pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Diagnose Darmkrebs “Dieser autobiografische Roman schildert die Zeit, als die Autorin die schreckliche Diagnose erfuhr, die danach aufgetretenen Komplikationen bis zu ihrer Heilung. Die Hoffnung auf Überleben, die verbundenen Begleiterscheinungen, die Unterstützung durch Familie, Freunde und Ärzte, die Ungewissheit und der Kampf. Am Ende der Sieg.Ein Schicksal, wie es nur das Leben schreibt.

...tützung durch die SBK Darmkrebs ist eine der häufigsten Krebsarten beim Menschen - und zugleich eine der am besten erforschten ... Darmkrebsstadien | Darmkrebs.de ... . Diagnose von Darmkrebs Quelle: © Alexander Raths - fotolia.com. Besteht der Verdacht auf einen Darmtumor, werden verschiedene Untersuchungen eingeleitet. Mit ihrer Hilfe lässt sich feststellen, ob tatsächlich eine Tumorerkrankung vorliegt, und, wenn ja, wie weit sie bereits fortgeschritten ist. Die Diagnose Darmkrebs ist für jeden Menschen zuerst einmal ein tiefer Schock, der einen aus der Bahn zu werfen droht. Im zwe ... Darmspiegelung | Darmkrebs.de ... . Die Diagnose Darmkrebs ist für jeden Menschen zuerst einmal ein tiefer Schock, der einen aus der Bahn zu werfen droht. Im zweiten Moment tun sich dann viele Fragen auf: Wie schwer ist meine Krebserkrankung? Welche Heilungsaussichten habe ich? Die zuverlässigste Methode zur Diagnose von Darmkrebs ist die Darmspiegelung. In der Regel verursacht die Untersuchung keine Schmerzen und ist für den Körper nicht belastend. Auf Wunsch können Sie sich vor der Untersuchung ein Beruhigungsmittel oder eine Kurznarkose verabreichen lassen! Die Koloskopie ist die wichtigste und aussagekräftigste Untersuchung zur Früherkennung und Diagnose von Darmkrebs. Mit ihr lassen sich selbst kleine Tumore und Darmpolypen mit sehr hoher Sicherheit aufspüren. Bilder aus dem Inneren des Darms Um sich vor Darmkrebs zu schützen, darf man nicht auf seine Symptome warten! Wichtig dagegen ist es, das eigene Risiko zu kennen und dementsprechend die Vorsorgeuntersuchungen konsequent zu nutzen. Lesen Sie hier, worauf es ankommt, um Darmkrebs zu verhindern. Alarmzeichen. Die folgenden Symptome können Alarmzeichen für Darmkrebs sein: Das Verdauungssystem reagiert empfindlich auf Eingriffe. Mit richtiger Ernährung können Sie Beschwerden entgegenwirken. Wir informieren über unspezifische Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Hilfe bei Durchfall und Verstopfung sowie die Nährstoffzufuhr bei Darmkrebs. Weiterlesen Ernährungsempfehlungen für Darmkrebspatienten Bei der Diagnose von Krebs spielen bildgebende Verfahren eine entscheidende Rolle. Aber auch andere Verfahren wie die Analyse von Zell- und Gewebeproben sind wichtig. Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Diagnosemethoden. Die Diagnose Krebs ist für die meisten Menschen zunächst ein Schock. Welche ersten Schritte helfen, mit der Erkrankung umzugehen, und we...