Kostenlose elektronische Bibliothek

Kein Gott außer Gott - Reza Aslan

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.03.2019
DATEIGRÖSSE: 12,72
ISBN: 3406736394
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Reza Aslan

Sie können das Buch Kein Gott außer Gott nach kostenloser Registrierung im PDF-Epub-Format herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Kein Gott außer Gott “Reza Aslan erzählt in diesem brillant geschriebenen Buch die Geschichte des muslimischen Glaubens vom Propheten Mohammed bis zur Gegenwart. Dabei gelingt es ihm meisterhaft, den Leser von der ersten Seite an zu fesseln. Treffende Geschichten, Beispiele und Portraits vermitteln einen höchst lebendigen Eindruck von der ersten muslimischen Gemeinde in Medina, den Rivalitäten zwischen Sunniten und Schiiten oder der islamischen Mystik. Aber das Buch ist mehr als ein anschaulicher historischer Überblick: Aslan erklärt, warum der Islam gegenwärtig zwischen Traditionalisten und Reformern gespalten ist, und tritt für eine islamische Aufklärung ein.

...lären, exakt so, als wäre man bei der Spaltung selber dabeigewesen, seinerzeit in Kerbela ... Kein Gott außer Gott (eBook), Reza Aslan ... . NILS MINKMAR Finden Sie Top-Angebote für NEU Kein Gott außer Gott Reza Aslan 736391 bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Reza Aslan: Kein Gott außer Gott - Der Glaube der Muslime von Muhammad bis zur Gegenwart. (eBook) - bei eBook.de Übersetzung Deutsch-Arabisch für Es gibt keinen Gott außer Gott im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Vor mir ist kein Gott gemacht, so wird auch nach mir keiner sein. 11 Ich, ich bin der HER ... Kein Gott außer Gott: Der Glaube der Muslime von Muhammad bis zur ... ... . Vor mir ist kein Gott gemacht, so wird auch nach mir keiner sein. 11 Ich, ich bin der HERR, und ist außer mir kein Heiland. 12 Ich habe es verkündigt und habe auch geholfen und habe es euch sagen lassen, und war kein fremder Gott unter euch. Ihr seid meine Zeugen, spricht der HERR; so bin ich euer Gott.… Denn es ist keiner wie du, und ist kein Gott außer dir nach allem, was wir mit unsern Ohren gehört haben. 2 Samuel 7:22 | LUT | Verehrung Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat: Gott ist Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Es ist sonst kein Gott außer mir, ein gerechter Gott und Heiland, und es ist keiner außer mir. 22 Wendet euch zu mir, so werdet ihr gerettet, aller Welt Enden; denn ich bin Gott, und sonst keiner mehr. 23 Ich schwöre bei mir selbst, und Gerechtigkeit geht aus meinem Munde, ein Wort, bei dem es bleiben soll: Mir sollen sich alle Knie beugen ... Auf dem größten Gebäude der Stadt, dem Ouagadougou Conference Center, hissten Al-Karamis Männer ihre Fahne: den Koranvers "Es gibt keinen Gott außer Gott", weiß auf schwarzem Grund. Reza Aslan: Kein Gott außer Gott Ausgewählte Leseproben. 10.07.2006. Wollen Sie mehr über den Islam wissen? Der Islamwissenschaftler und Publizist Reza Aslan erzählt vom Glauben der Muslime vom Propheten Muhammad bis zur Gegenwart. "Kein Gott außer Gott" ist eine spannende Einführung in die Geschichte des Islam: Lesen Sie den Anfang. T-Shirts, Poster, Tassen und mehr zum Thema Kein Gott in hochwertiger Qualität von unabhängigen Künstlern und Designern aus aller Welt.Alle Bestellungen sind Sonderanfertigungen und werden meist innerhalb von 24 h versendet. D. h. Gott ist für uns weitgehend ein Eigenname geworden, da wir damit den einen von der Bibel bezeugten Gott meinen, außer dem es keinen Gott gibt. Wir können die Frage, ob Allah und Gott derselbe sind, nicht einfach mit Hilfe der Namen Allah und Gott beantworten...