Kostenlose elektronische Bibliothek

Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 10.06.2016
DATEIGRÖSSE: 11,50
ISBN: 3404173643
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Petra Hülsmann

Viel Spaß beim kostenlosen Lesen von Glück ist, wenn man trotzdem liebt Petra Hülsmann Epub-Büchern

Beschreibung:

Klappentext zu „Glück ist, wenn man trotzdem liebt “Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden. Doch dann wird "ihr" Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen - und der weigert sich nicht nur, ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt. Während sie alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken versucht, ahnt sie aber schon bald, dass es vielleicht gerade die Überraschungen sind, die ihr Leben reicher machen ...

...auch: Liebe Leute, Glück ist, wenn man für's Lesen und Rezensieren von solchen Büchern auch noch bezahlt wird ... Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Bastei Lübbe Buchtipp mit ... ... . In "Glück ist, wenn man, wenn man trotzdem liebt" geht es - natürlich - viel um die Liebe. Aber mindestens genauso wichtig ist hier das Essen. Schon allein dadurch, dass eine der Hauptpersonen beruflich Koch ist, sorgt dafür, dass man als Leser viele Gerichte vorgesetzt bekommt und ich hatte wirklich das ein oder andere Mal Lust, etwas davon ... In Wahrheit isses doch so: Glück ist, wenn man trotzdem lieb!" Recht hat er. Mein Buchtipp Glück ist, wenn ... Glück ist, wenn man trotzdem liebt: Roman Hamburg-Reihe, Band 3: Amazon ... ... ... In Wahrheit isses doch so: Glück ist, wenn man trotzdem lieb!" Recht hat er. Mein Buchtipp Glück ist, wenn man trotzdem liebt, ist gerade ganz frisch bei Bastei Lübbe erschienen und sollte- nein muss- auf jeden Fall mit Euch in den Urlaub fahren! Und ich, ich habe mir gerade „Hummeln im Herzen" bestellt, denn für mich ist Petra ... In „Glück ist, wenn man trotzdem liebt" lernt man die liebenswürdige Floristin Isabelle Wagner kennen. Isa, die zugleich auch die Erzählerin ihrer Geschichte ist, ist eine herzliche junge Frau, an die man sofort sein Herz verliert. Sie ist sympathisch, lustig und mit ihrer verschrobenen Eigenarten so herrlich frisch und einmalig, dass ... Petra Hülsmann, Jahrgang 1976, wuchs in einer niedersächsischen Kleinstadt auf. Nach einem erfolgreich abgebrochenen Studium der Germanistik und Kulturwissenschaft ......