Kostenlose elektronische Bibliothek

Der wundersame Adventskalender - Thomas Franke

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,34
ISBN: 3957345839
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Thomas Franke

Alle Thomas Franke Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der wundersame Adventskalender “Ein Mann hastet am Abend des 24. Dezembers durch die Straßen. Die viel zu spät bestellten Geschenke sind nicht rechtzeitig angekommen. Kein Wunder, dass Martin Harnack deswegen zu Hause Ärger hat. Denn für seine Frau ist das verpatzte Weihnachtsfest ein Symbol für den geringen Stellenwert der Familie in Martins Leben. Nun versucht er zu retten, was zu retten ist. Ein einziger verkramter alter Laden hat noch geöffnet. Dort erhält er ein seltsames Geschenk. Es ist ein mechanischer Adventskalender, der Martin an den Morgen des 1. Dezembers zurückversetzt und noch so manch weitere Überraschung bereithält ...Eine ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte darüber, was im Leben wirklich von Bedeutung ist.

...nd so die Möglichkeit hat, es besser zu machen ... Der wundersame Adventskalender - Thomas Franke (Buch) - jpc ... . Adventskalender Der wundersame Adventskalender. Preis ab 15,00 Euro (22.11.2019). Jetzt meist versandkostenfrei kaufen! Meinungen zu "Der wundersame Adventskalender" von "Thomas Franke" Eine Weihnachtserzählung, die von geheimnisvollen Begebenheiten erzählt, leicht und humorvoll geschrieben - und verpackt in eine sehr originelle Handlung, die viel geistliche Tiefe offenbart. Ein Mann hastet an Heiligabend durch die Stra ... Der wundersame Adventskalender (Buch), Thomas Franke ... . Ein Mann hastet an Heiligabend durch die Straßen. Die viel zu spät bestellten Geschenke sind nicht angekommen und zu Hause droht der Ärger. Nun versucht er zu retten, was zu retten ist. In einem alten Laden erhält er ein seltsames Geschenk: einen mechanischen Adventskalender, der so manche Überraschung bereithält ... „Der wundersame Adventskalender" von Thomas Franke ist 2019 im GerthMedien Verlag erschienen. Die Geschichte erzählt von Martin, der die Gelegenheit bekommt, die 24 Tage vor Heiligabend noch einmal zu durchleben und so die Möglichkeit hat, es besser zu machen. Ein eBook ist die elektronische Entsprechung zum herkömmlichen Buch. Um es zu lesen, bedarf es eines eBook-Readers als Gerät oder Software. Fazit: Mit „Der wundersame Adventskalender" präsentiert Thomas Franke eine tiefgründige Weihnachtsgeschichte, die auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben hinweist und Prioritäten neu erkennen lässt. Der Autor regt dazu an, Wertschätzung zu zeigen und für glückliche familiäre Beziehungen und liebevolle Menschen an seiner Seite ... Den durch die Geschenke aus dem Adventskalender lernt auch Martin wieder, wichtig seine Familie für ihn ist und wie sehr er sie bisher vernachlässigt hat. Zwar war mir dieser suspekte Adventskalender am Anfang nicht ganz so geheuert, da dieses Mystische nicht so ganz mein Fall ist. Doch ich muss sagen, der Autor hat sich mit den Geschenken ... Denn für seine Frau ist das verpatzte Weihnachtsfest ein Symbol für den geringen Stellenwert der Familie in Martins Leben. Nun versuc...