Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Kastratin - Iny Lorentz

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.09.2003
DATEIGRÖSSE: 5,33
ISBN: 3426623668
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Iny Lorentz

Iny Lorentz books Die Kastratin epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Kastratin “Die junge Giulia, Tochter des Kapellmeisters Fassi aus Salerno, hat nur einen brennenden Wunsch: Sie möchte im Chor ihres Vaters singen, denn sie hat eine wunderschöne Stimme. Doch im Italien der Renaissance ist den Frauen das Singen in der Kirche verwehrt. Ein Zufall gibt Giulia die Chance, ihren größten Traum zu verwirklichen, doch sie zahlt einen hohen Preis dafür, denn fortan muss sie als Kastrat verkleidet durch die Lande ziehen...

...hlte mir gerade, dass er bei ihrem Kaninchen eine pfusch beim Kastrieren gemacht hatte und es gar nicht kastriert war! Ich fahre morgen sofort zu meiner neuten Tierärztin und lass alle beide untersuchen ... 9783426623664 - Die Kastratin von Iny Lorentz - ZVAB ... ... Ab welchem Alter sollte man den Hund kastrieren? In welchem Alter man seinen Rüden kastrieren lassen sollte, lässt sich nicht so einfach pauschalisieren, da die Gründe für eine Kastration unterschiedlich sind und auch jeder Hund sich unterschiedlich schnell entwickelt. Generell gilt, dass der Hund ausgewachsen sein sollte, da seine ... Die arabische Sprache (Arabisch, Eigenbezeichnung اَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة, DMG al-luġatu al-ʿarabiyya ‚di ... Die Kastratin Buch von Iny Lorentz versandkostenfrei bei Weltbild.de ... . Generell gilt, dass der Hund ausgewachsen sein sollte, da seine ... Die arabische Sprache (Arabisch, Eigenbezeichnung اَللُّغَةُ اَلْعَرَبِيَّة, DMG al-luġatu al-ʿarabiyya ‚die arabische Sprache', kurz ... Hallo! Habe grade Lauser abgeholt! Ist quietschfidel!! Soll jetzt drauf achten, ob was dick oder rot wird. Wird aber nicht erwartet. Der Ta hat gemeint, er näht ... ‎Die junge Giulia, Tochter des Kapellmeisters Fassi aus Salerno, hat nur einen brennenden Wunsch: Sie möchte im Chor ihres Vaters singen, denn sie hat eine ......