Kostenlose elektronische Bibliothek

Männlichkeit leben - Bjørn Thorsten Leimbach

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 3,97
ISBN: 3831902852
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Bjørn Thorsten Leimbach

Alle Bjørn Thorsten Leimbach Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Männlichkeit leben “Entdeckung einer neuen MännlichkeitBjørn Thorsten Leimbach - "Männlichkeit leben. Die Stärkung des Maskulinen."Freiheit, Stärke und Selbstbewusstsein als Mann leben - dieses Buch zeigt Wege zu einer zeitgemäßen und neu verstandenen Männlichkeit auf, durch die aus großen Jungen Männer werden. Es bringt eine neue Sicht in die Geschlechterdiskussion und stellt einen konkreten Leitfaden dar, wie Männer in ihrer Identität gestärkt werden können. Der Autor enthüllt praktische und psychologische Gründe, warum sich immer mehr Männer emotional von Frauen abhängig fühlen - und er gibt konkrete Tipps, wie man als Mann unabhängig und frei werden kann. Dabei will dieses Buch nicht den Frauen die Schuld an den "verweichlichten" Männern geben, sondern es will die Männer aufrütteln, ihre Männlichkeit zu entdecken. Erst ein Mann, der seine männlichen Qualitäten wie Mut, Ehrlichkeit und Selbstdisziplin sowie ein positives Verhältnis zu seinem Aggressionspotenzial entwickelt und Verantwortung übernimmt, kann auch in den Genuss seiner weiblichen Anteile kommen und befriedigende Partnerschaften leben. Mit diesem Buch will der Autor die Vision einer neuen kraftvollen und positiven Männlichkeit entwerfen.

...e neue Männlichkeit hervor- oder besser gesagt, wenn eine Frau ihre Weiblichkeit (und damit auch ihre Männlichkeit) voll lebt und erkannt hat, dann kann ein Mann gar nicht anders als seine Männlichkeit neu zu entwickeln und seine Weiblichkeit in sich zu erkennen und zu leben- Männlichkeit leben: Die Stärkung des Maskulinen Das Kult-Männerbuch von Bjørn Thorsten Leimbach ... Männlichkeit leben mit Bogenschießen: 5 gute Gründe - bogenblog ... . 2007 erschien „Männlichkeit leben", das bisher bekannteste deutsche Männerbuch. Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben" ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden. In dem Podcast „Männlichkeit leben" erwarten dich wichtige Coaching Tipps für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann. Weitere Infos zu Bjørn Thorsten Leimbach und ... Nachdem ich sein Buch "Männlichk ... Männertraining 2019 | Männlichkeit leben von Archaisch bis Sensitiv ... . Sein über 30000 mal verkaufter Bestseller „Männlichkeit leben" ist mittlerweile der Leitfaden für eine neue Männerbewegung im deutschsprachigen Raum geworden. In dem Podcast „Männlichkeit leben" erwarten dich wichtige Coaching Tipps für ein aufregendes und spannendes Leben als Mann. Weitere Infos zu Bjørn Thorsten Leimbach und ... Nachdem ich sein Buch "Männlichkeit leben" gelesen hatte, dachte ich zuerst, ich könne hier etwas vollkommen Neues lernen. Dem ist aber nicht ganz so. Statt dessen ist dieses Buch die wohl beste Zusammenfassung von dem, worauf es beim PickUp (dem „Abschleppen" von schönen Frauen) ankommt. In diesem Buch geht es nicht um sog. Routinen ... Deine Männlichkeit leben und erfüllende Verbindungen eingehen. Alte Wunden und emotionale Kälte heilen. Deine Liebe geben und deinem Mannsein treu bleiben. 174 Trainingsprogramm für Männlichkeit 259 Heilige, Hure und Schöpferin - 174 Wie Sie vom Opfer zum Schöpfer Ihres Lebens werden was Männer an Frauen vergöttern 177 Lebensvisionen entwerfen -die Führung über das 259 Frauen entmystifizieren! eigene Leben übernehmen 261 Die Heilige 181 Den inneren Krieger wecken und schulen 265 Die Hure...