Kostenlose elektronische Bibliothek

Das dritte Buch der Schwerter - Fred Saberhagen

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 05.08.2019
DATEIGRÖSSE: 6,7
ISBN: 3959815131
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Fred Saberhagen

Alle Fred Saberhagen Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Das dritte Buch der Schwerter “Der Göttliche Schmied Vulkan verteilt an die Menschen zwölf Schwerter mit den verschiedensten magischen Fähigkeiten. Eines bringt grenzenloses Glück, ein anderes kann ein ganzes Schloss in Schutt und Asche legen und wieder ein anderes die Feinde seines Besitzers noch am anderen Ende der Welt töten. Ein grausames Spiel zur Belustigung des Götter beginnt, als unter den Menschen der Krieg um diese zwölf mächtigen Schwerter ausbricht. Am Ende steht die Entscheidung, wer die Menschheit zukünftig regieren soll - oder wer sie endgültig vernichtet. Die Suche der beiden Knaben Mark und Ben nach den zwölf Schwertern der Macht geht weiter.

...uch der Schwerter (Das Buch der Schwerter) ist ein Buch aus dem Cross Cult Verlag vom 7 ... Das dritte Buch der Schwerter von Fred Saberhagen bei LovelyBooks (Fantasy) ... . August 2019. August 2019. Der Göttliche Schmied Vulkan verteilt an die Menschen zwölf Schwerter mit den verschiedensten magischen Fähigkeiten. Die Suche der beiden Knaben Mark und Ben nach den zwölf Schwertern der Macht geht weiter. Nachdem sie dem intriganten Herzog Fraktin entkommen sind, dringen sie mit einer Handvoll unerschrockener Mitstreiter in ein gefährliches Höhlenlabyrinth ein, in dem mehrere der sagenhaften Schwerter verborgen sein sollen. Aber auch der Tod lauert dort ... Deine Meinung zu »Das dritte Buch der Schwerter« ... Das dritte Buch der Schwerter - bundesamt-magische-wesen.de ... . Aber auch der Tod lauert dort ... Deine Meinung zu »Das dritte Buch der Schwerter« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present. Die vorliegende fantastische Dokumentation „Das dritte Buch der Schwerter", eine historische Fachstudie zur Situation der Magie und magischer Wesen in vergangenen Zeitaltern wurde erarbeitet und verfasst von Fred Saberhagen. Diese in ihrer Bedeutung für die allgemeine Bildung und historische Erforschung archaischer Strukturen bis hin zu ... Das Buch der Schwerter 3 . Zwölf Schwerter mit unterschiedlichen magischen Fähigkeiten werden vom gött...